Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von Hamburch nach Kiel zum Förde-Run

phatlina_

Empfohlene Beiträge

tach,

wer fährt freitach von HH nach kiel an die förde zum run?

muss bis ca. 14.30 arbeiten (eidelstedt/stellingen) und wollte dann eigentlich auf die A7!

komme aber auch gerne zwecks gemeinsamer fahrt vorher zum gänsemarkt o.ä.!

hab zwar seit berlin irgendwie nen kapselanriss oder ähnliches im mittelfinger-gelenk der linken hand :heul:

so dass ich nich kuppeln kann..... - hoffe aber, dass mir mein arzt morgen nachmittag trotzdem irgendwie grünes licht gibt und die scheisse irgendwie fitspritzt, taped oder was auch immer! zur not muss ich ohne kuppeln schalten..... :wasntme:

bis dann

tim

moin!

na, schmerzt dein finger immer noch? solltest dich mit wolle mal über die federn in deiner kupplung unterhalten... :-D

aber im ernst, lass dir doch eine schiene verpassen, kupplung ziehen kannste auch mit den restlichen fingern!

ich weiß noch nicht, ob ich freitag schon dabei bin, wir wahrscheinlich samstag werden, bei uns hat sich besuch angekündigt...

yo...ich denke ne schiene oder haltn tape wirds schon irgendwie tun!

bzw.....MUSS es tun! :-D

samstag werd ich allerdings schon wieder früh wechrollern!

bin demnach nur den freitach am start.....aber wer weiss.......vllt. sieht man sich ja noch...!

cheerz

UP !

will noch jemand mit und nen feisten platz am wasser sichern, oder kann ich getrost allein in stellingen auf die A7!?

wie gesagt....abfahrt gegen 14.30/15h!

(finger is und wird übrigens nich getaped (auch scheisse in handschuhen).....muss so gehen......hab ne digge salbe am start die hoffentlich bis freitag wunder wirkt :-D ) @ hugo: ...kulu ziehen nur mit dem kleinen + ringfinger is glaub ich nich so riddich einfach :heul:

Mensch Phatlina bleibst Du zwei Nächte oder bist Du wieder am ersten Morgen weg?
moin dokma....du kennst das doch! ....bin tatsächlich heute wieder aufgebrochen... ich musste unbedingt mitkriegen wie WERDER sich mit einem sieg gegen den HSV doch noch direkt für die champions league qualifiziert hat :-D ... ich hab ja immer gesagt: abgerechnet wird zum schluss!

aber sei unbesorgt.....es gab schon (und gibt noch) genug treffen auf denen ich 2 oder mehrere nächte durchgehalten habe....!

vllt. laufen wir uns ja mal wieder über den weg!

du hast immer noch ne tankfüllung bei mir gut!

next: oslo, bösel, marl ...

cheers und schönes restwochenende

...