Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leute!!!

Wollte mir zuerst ne Polinibanane für meine PK geholt haben. Aber da auch die Polinibanane in meiner Umgebung jedem Bullizisten auffallen würde, ist es mir nun egal, wie laut das Ding ist. Welchen der folgenden Puffs :-D würdet ihr mir da Empfehlen: Polini, LeoVinci Banane, LeoVinci Secsys, Simonini Links oder Rechts.

Erfahrungen oder Vergleiche wären super!

Danke

Gonzo

Geschrieben

Ich fahr die Kombo mit ner ET3 Banane! Ist von der Lautstärke erträglich, nicht ganz so auffällig und der Puff bremst glaub auch nicht wirklich! Hab aber keinen Vergleich, da ich noch nie einen anderen druntergeschraubt hab!

Ist auch ne Überlegung wert! Muss ja nicht unbedingt Polini draufstehen, oder? Dafür tut die Banane auch nicht so blechern -->und damit auffällig laut!

Geschrieben

Wenn du kein stress mit den Bullen haben willst würd ich ne originale Piaggio ET3 Banane nehmen. Bin ne Sito ET3 Banane aufm 102er Polini, 19er Gaser und 3.00 Primär gefahren. War zufrieden mit der Leistung als auch mitm Klang. Die leistung is natürlich nich so gut wie Simonini oder Polini Potts.

:-D