Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hall zusammen!

bin ziemlich neu im bereich sf, aber meine freundin hat sich unbedingt eine pv eingebildet.

das problem ist folgendes. die gänge lassen sich nur sehr schwer einlegen. die kupplung trennt sauber und es sind neue teflon bowdenzüge samt seile eingezogen. was kann da die ursache sein?

danke für die hilfe.

lg

Geschrieben

fang mer hald mal einfach an ...

oben im kopf alles gängig? unten die wippe geschmiert? mal an den zügen gespielt und

die hüllen im rahmen nicht verdreht beim einbauen? bei der kulu wirklich sicher, dass

alles funzt? trotzdem mal an der einstellschraube gespielt?

wenn alles nichts hilft hängts evtl. dann doch innendrinnen ... wann und von wem wurde

der motor gemacht oder überhaupt? lief die chose vor dem zugumbau?

b

Geschrieben
fang mer hald mal einfach an ...

oben im kopf alles gängig? unten die wippe geschmiert? mal an den zügen gespielt und

die hüllen im rahmen nicht verdreht beim einbauen? bei der kulu wirklich sicher, dass

alles funzt? trotzdem mal an der einstellschraube gespielt?

wenn alles nichts hilft hängts evtl. dann doch innendrinnen ... wann und von wem wurde

der motor gemacht oder überhaupt? lief die chose vor dem zugumbau?

b

ja im kopf ist alles gängig, die wippe unten hat ein kleines spiel, aber auch geschmiert. die züge sind ordentlich eingebaut und nicht verdreht. kupplung trennt sauber, und schleift auch nicht.

dass befürchte ich auch, dass im block drinnen irgendwas nicht passt, nur was ist die frage. ich habe den motor schon so mit der vespa gekauft. die vespa war zerlegt, so konnte ich den motor nicht testen. er wurde zwar angeblich gemacht, aber wie weiss man leider nie........