Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie wärs mit einfach mal nachfragen? oder ist Vertrauen eher nicht so die Stärke? Wen jemand im icq den Namen nicht angegeben hat (bei users details), dann wirst du wohl auch nicht drankommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann soziale Probleme nicht mit "Technik" lösen. Ich würde sie fragen, wer das "angeblich" ist. Mehr könntest Du auch kaum herausfinden.

Aydith sacht: Mitsch war schneller.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Sie sagt, der Typ ist ein Bandmitglied von Tokio Hotel... :-D

ist klar... ich schreib ihr mal und sag ich bin der Papst... so ungefähr... :-D

Bin ich froh, das ich noch keinen Nachwuchs oder ähnliches in dem Alter habe... wirst ihr aber wohl klar machen müssen, das der Kerl definitiv NICHT von Tokio Hotel ist und sie ihn guten gewissens vergessen kann, wenn er schon so nen Scheiß erzählt. Hoffe sehr das sie keine ist, die sich von so nem Dummgeschwätz irgendwie beeindrucken lässt...

Geschrieben

Das Einzige, was du versuchen kannst ist, das Pseudo mal bei google eingeben und zu gucken, ob er sich mit gleichem Namen irgendwoanders eingetragen hat. Vielleicht besucht er Foren unter dem gleichen Namen, hat vielleicht eine emailadresse mit gleichem Namen...oder...oder...oder! Wenn er sich natürlich Bill oder so nennt wirds wahrscheinlich schwierig.

Ps Tokio Hotel würde ich auch nicht eingeben, gelle :wasntme:

Geschrieben

einfach nen account erstellen, sie adden und erzählen Dein Kumpel von Tokio Hotel hätte Dir ihre addi gegeben, nen bischen vollsülzen und dann das logfile per mail schicken :-D

dann sieht sie wie einfach es ist sich als jemand anderen auszugeben, in der Regel verlieren Kiddies aber doch eh schnell das Interesse an so nem Scheiss :puke: