Zum Inhalt springen

Hochzeit von Bendfeldt


Empfohlene Beiträge

Am Samstag 13.06.06 heiratet Bendfeldt. ca. 16.00 treffen mit Roller in Neustadt an der Kirche. Leider weiß ich nicht welche, aber so groß ist Neustadt nicht. Ihr kommt für einen netten Korso???

---- sorry 13.05.06, also diesen Samstag

Bearbeitet von ronny123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei einigen Ereignissen im Leben muss man Prioritäten setzen, da kann man auch Falkenstein auslassen.

Sorry ich muss bis 16.30 Uhr in HH arbeiten. Ich könnte höchstens kommen wenn mir jemand nen Roller bastelt der in der Zeit zurückreist,

ich bin auf meinen Fluxkompensator getreten. :-D(

Schmeißt ne Runde Reis für mich mit. :-D

Gruß Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-sollte man.

Aber selbstverständlich freue ich mich für EINE Legende meiner Jugend;ein Idol für mich in den 90ern-daß er sich für das Familienleben entscheidet. :-D

(Ich noch nicht-nein;noch lange nicht!) :wasntme:

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz oben steht aber 13.06? kann 1000% noch nicht wieder fahren am samstag ;-) aber ich weiss jetzt schon mindenstens einen der wieder ne ausrede parat hat für kiel :wasntme:

Naja schön das ganz oben der 13. Juni steht aber man weiss ja net in was für ner eile der Ronny den Termin hier reingestellt hat...

definitiv Heiratet Christoph jetzt am Samstag den 13. Mai!

Und den Spruch hättest du dir gepflegt klemmen können, nich das wir noch unfrieden im Club bekommen... :-D

schließlich Plant nich nur Christoph für die Zukunft oder hat so ne Top Nette Dame wie du zuhause, die einem alles erlaubt ;-)(

Ansonsten ordentlich Reinhaun und ich würd vorschlagen, das wir in Kiel zumindest so um 16.30h ne Runde Hochzeitzbier auf das

dann grad getraute Brautpaar trinken!!!

:-D:-D

Zu der Sache mit dem CutDown, da wurde ne Anhängerkupplung drangeschweißt :wasntme: und Marleen fährt in einer Art römischem Kampfwagen-anhänger

hinter Christoph (mit oder ohne schwingender Peitsche entzieht sich meiner kenntniss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bno: wer sagt denn das ich das clubintern meine? warum fühlst du dich angesprochen? ausserdem muss ich mir auch den mund fusselig sabbeln wenn´s um treffen geht, damit das ma klar ist!

wünsche alles gute zur hochzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bno: wer sagt denn das ich das clubintern meine? warum fühlst du dich angesprochen? ausserdem muss ich mir auch den mund fusselig sabbeln wenn´s um treffen geht, damit das ma klar ist!

wünsche alles gute zur hochzeit!!

Fühle mich nicht angesprochen, weil wenn ich aufn Treffen bin , komm ich dan DonPromillo ja eh net vor Sonntag vom Platz :grins:

Naja is ja auch egal, andere Clubkollegas nehmen sich sowas halt zu Herzen (zumal in nem anderen Topic schonma son Spruch in die Richtung geschossen wurde)

und ausserdem soll sich doch jeder die Zeit nehmen die er will... oder wie oder wat... freu mich auf jeden schon aufs WE!

Und dann wird Gaysoffen :-D:-D

Prost aufs *Mundfusseligsabbelnvormtreffenweildanachiserehtrocken!!!*

:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information