Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Loide,

die Bullen waren so nett mir in London innerhalb zwei Tagen zwei 100 pfund-strafzettel zu verpassen. Einen gabs für Parken mit 2 Rädern auf einem Bürgersteig und den anderen für Parken in einer Anwohnerzone (vor meinem Haus). Weils so schön war, haben sie das Teil auch gleich noch auf die Seite gelegt. Sie sind aber keine Unmenschen, wenn ich innerhalb von 14 Tagen bezahle, kostet jeder nur die Hälfte, also nur schlappe 50 Pfund. Geschenkt!

Also jeder andere lebt diesbezüglich im Paradies. Noch dazu ist mein Rücklicht zerbochen (beim Umzug) und ich frage mich, wo ich schnellstmöglich ein Rücklicht (ist Rück- und Bremslicht) herbekomme, am beste eben in Inglaterror und nicht die Ewigkeit aus Deutschland. Oder vercheckt grad jemand eins (mit Dichtung) und packt noch schnell ne neue Birne und ne Sofitte rein. Ich überweis auch vorher (selbstredend).

Danke für die Hilfe und eventuelles Mitleid.

Moritz

ich idiot. vor lauter ärgern über die justiz hab ich ganz vergessen. ist ne Spezial mit 133er, pv-primär, rennwelle, 24er, pm40, falls das irgendwie wichtig ist oder eventuell die überlebenschance dieser nachricht in der smallframsektion erhöht....

Geschrieben

Da stellt sich mir spontan die Frage: Was hast du denn für ein Rücklicht verbaut? Ich hätte noch ein Elestart und ein Plaste-Antik-Rücklicht anzubieten.

Gruß

SubWay

Geschrieben

ich gar nicht. der vorbesitzer. das war glaub ich (wenn ich so beim rollershop schaue), ein px rücklicht. mir ist eigentlich latte, wie das licht aussieht, hauptsache es ist vollständig, ich hab es bald und es kann normal leuchten und eben bremsen, bzw. das bremsen anzeigen.

Geschrieben

Das ist bestimmt das originale Spezial-Rücklicht - gleiche Form wie das der PX (alt), allerdings kleiner.

Solltest Du sowohl hier als auch da kriegen:

SCOOTERWORKS

132 Lower Marsh, London SE1 7AE. Sales, service, repair. 020 76291421. Tube/train:Waterloo

R. AGIUS LTD.

363 Edgware Rd., London W2 1BS. Tube:Edgware Ph: 44 020.7723.0995