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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier noch ne zerlegte Sprint mit Trapezlenker rumliegen. Bevor ich sie in Teilen bei Egay reinsetze, wollte ich mal gucken, ob sie vielleicht jemand als Komplettpaket haben will.

Sie ist, soweit ich mich erinnere, von '69 und sollte vor 10+ Jahren mal restauriert werden, daraus wurde aber offensichtlich nix und seitdem lagert sie trocken in einer Garage. Das Trittbrett wurde erneuert, allerdings nicht sehr professionell (tlw. geschweisst/genietet). :-D Da muss man noch mal ran. Ansonsten ist der Rahmen tlw. geschliffen und gefüllert.

Teile müssten alle da sein. Bis auf Sitzbank, Tank (beide PX?) und Kotflügel (ist wohl von einer älteren Vespa) ist auch glaube ich alles original. Seitenhauben haben die üblichen leichten Dellen die linke hat ein paar winzige Löcher. Der Motor (großes Lima-Lager) ist noch zusammengebaut und lief auch bis zum Ausbau, d.h. er war wirklich fahrbar.

Karre liegt in Mülheim im schönen Ruhrgebiet. Preis: 399,-

Edit: Jetzt mit Fotos. Leider finde ich den Lenkkopf nicht mehr. Die Sprint hatte übrigens einen prominenten Vorbesitzer namens Marcus B. aus D. Ist vielleicht dem ein oder anderen hier noch bekannt.

sprintvorne6ud.th.jpg

sprinthinten9qc.th.jpg

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sprintunten21sc.th.jpg

sprintmotor3ur.th.jpg

sprinthaubelinks4jo.th.jpg

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sprintteile4gk.th.jpg

sprintgabel8ds.th.jpg

sprintkotflgel8mc.th.jpg

Bearbeitet von Morris
Geschrieben
Hi

was kostet der Rolli inkl. Versand nach Lübeck?

greetz

Keine Ahnung. Glaub ne Speditiion gönnt sich knapp 180,- für den Transport eines Rollers. Bisschen viel bei einem Kaufpreis von 400,-.

Hat denn keiner hier in der Umgebung Interesse? Leute denkt dran, dass das ein fast komplettes Teilelager ist. Wenn Ihr in einem Jahr z.B. ne Seitenhaube oder ein Schaltrohr sucht und nicht findet oder Eure original Sprint auf den original Motor mit kleinem Konus umrüsten wollt zwecks Originalzustand, ärgert Ihr Euch, dass Ihr damals nicht zugeschlagen habt.

Geschrieben
Moin

Ist meine PM von gestern Abend angekommen?????

Gruß

Jacky

Ja,

ist angekommen.

An alle Interessenten:

Ich musste erst mal sortieren, da in den letzten zwei Tagen doch so einiges an Anfragen zusammengekommen ist.

Die Sprint ist z.Z. für jemanden reserviert, der sie komplett nehmen und auch abholen will. Sollte sich das noch mal ändern (was ich nicht glaube), werde ich es hier posten.

Geschrieben

Edit: Jetzt mit Fotos. Leider finde ich den Lenkkopf nicht mehr. Die Sprint hatte übrigens einen prominenten Vorbesitzer namens Marcus B. aus D. Ist vielleicht dem ein oder anderen hier noch bekannt.

Marcus B mit roi und x, ich glaub den kennt hier kaum einer :-D

:-D

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    • Ich suche immer noch rin Sprint Kotflügel. 
    • Geil, als Abendprogramm spielen die Offenders im Bunker    
    • 1. Ich repariere gern und gebe nicht beim ersten Problem auf.   2. Ist es nicht mein Roller, ich helfe nem Kumpel, der übers Ohr gehauen wurde, nein, der sich hat übers Ohr hauen lassen.   3. Hast Du einen 10-20 eur 20er Vergaser? Der dann innerhalb der nächsten Woche bei mir ist? Ich nehm den!   Dann hätte ich mal wieder einen auf Ersatz liegen.   Beim Problemfall scheint der untere Teil der Nebendüse verstopft und die Bohrung versifft zu sein. Düse ist wieder frei, sonst hab ich noch was liegen, der Gaser liegt jetzt nach einigen Durchgängen mit Reinigungsmittel und Druckluft nochmal in Isopropanol im Ultraschall. Hoffen wir mal, dass das die Lösung war und die Karre morgen beim Kumpel oder Montag mit meiner Hilfe anspringt. 
    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
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