Zum Inhalt springen

150 Sprint


Morris

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch ne zerlegte Sprint mit Trapezlenker rumliegen. Bevor ich sie in Teilen bei Egay reinsetze, wollte ich mal gucken, ob sie vielleicht jemand als Komplettpaket haben will.

Sie ist, soweit ich mich erinnere, von '69 und sollte vor 10+ Jahren mal restauriert werden, daraus wurde aber offensichtlich nix und seitdem lagert sie trocken in einer Garage. Das Trittbrett wurde erneuert, allerdings nicht sehr professionell (tlw. geschweisst/genietet). :-D Da muss man noch mal ran. Ansonsten ist der Rahmen tlw. geschliffen und gefüllert.

Teile müssten alle da sein. Bis auf Sitzbank, Tank (beide PX?) und Kotflügel (ist wohl von einer älteren Vespa) ist auch glaube ich alles original. Seitenhauben haben die üblichen leichten Dellen die linke hat ein paar winzige Löcher. Der Motor (großes Lima-Lager) ist noch zusammengebaut und lief auch bis zum Ausbau, d.h. er war wirklich fahrbar.

Karre liegt in Mülheim im schönen Ruhrgebiet. Preis: 399,-

Edit: Jetzt mit Fotos. Leider finde ich den Lenkkopf nicht mehr. Die Sprint hatte übrigens einen prominenten Vorbesitzer namens Marcus B. aus D. Ist vielleicht dem ein oder anderen hier noch bekannt.

sprintvorne6ud.th.jpg

sprinthinten9qc.th.jpg

sprintunten0ua.th.jpg

sprintunten21sc.th.jpg

sprintmotor3ur.th.jpg

sprinthaubelinks4jo.th.jpg

sprinthauberechts5iy.th.jpg

sprintteile4gk.th.jpg

sprintgabel8ds.th.jpg

sprintkotflgel8mc.th.jpg

Bearbeitet von Morris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

was kostet der Rolli inkl. Versand nach Lübeck?

greetz

Keine Ahnung. Glaub ne Speditiion gönnt sich knapp 180,- für den Transport eines Rollers. Bisschen viel bei einem Kaufpreis von 400,-.

Hat denn keiner hier in der Umgebung Interesse? Leute denkt dran, dass das ein fast komplettes Teilelager ist. Wenn Ihr in einem Jahr z.B. ne Seitenhaube oder ein Schaltrohr sucht und nicht findet oder Eure original Sprint auf den original Motor mit kleinem Konus umrüsten wollt zwecks Originalzustand, ärgert Ihr Euch, dass Ihr damals nicht zugeschlagen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ist meine PM von gestern Abend angekommen?????

Gruß

Jacky

Ja,

ist angekommen.

An alle Interessenten:

Ich musste erst mal sortieren, da in den letzten zwei Tagen doch so einiges an Anfragen zusammengekommen ist.

Die Sprint ist z.Z. für jemanden reserviert, der sie komplett nehmen und auch abholen will. Sollte sich das noch mal ändern (was ich nicht glaube), werde ich es hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information