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Geschrieben

Hallo zusammen,

habe selbiges Modell günstig erstanden: (sollen angeblich nur 737 Stück gebaut worden sein)

Bin zwar kein Automatik Fan, aber das Teil ist komplett.

Lohnt sich in diesem Fall eine Restauration ?

MFG

Geschrieben (bearbeitet)
(sollen angeblich nur 737 Stück gebaut worden sein)

Stümmt:

Automatica PK 80 S Elestart 1984-1986 VA81T 3000001 bis 3000737

:-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Ein Kumpel hat auch noch eine im Besten Zustand ist aber bislang Null wert.

Ersatzteile sind ebenso garnicht zu bekommen.

Von der katastrophalen Ersatzteilsituation habe ich auch schon gehört. Zum Glück ist das Teil ja vollständig.

Wenn das Ding nix Wert ist kann ich mit die Restaurationsmühe ja auch sparen, und das Teil einfach als Zweitroller in der Garage

stehen lassen.

MFG

Geschrieben

Geh den Karren Waschen und zwar richtig inkl. Motorwäsche, Mach neues Öl rein, Flute den Zylinder, Fülle die Tanks ganz auf, mach den Schmierdienst mit Fett und mit WD40 gut überall einsprühen. Reifendruck noch etwas erhöhen und dann überlebt er auch noch 2-3 Jahre unter ner Decke in Deiner Garage

(bis der gute Mann vom Vespa Museum kommt und Deinen Hobel für gaaanz viel Geld kaufen will :-D )

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    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
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