Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dummerweise hatte ich bei meinem Volvo 240 ein kleines Sicherungsproblem, so dass ich bei dem org. Volvo Radio den Code neu eingeben muss. Nun kann ich aber nach stundenlanger Suche den Zettel mit dem Code nicht mehr finden ;-)(

Gibts da Tricks und Kniffe wie ich das Teil entsperre? :-D

Ist zwar schon ein altes Radio , hab aber momentan kein Bock auf ein neues. :-D

Also....Autoknacker und Radiotüftler vor :-D

Gatti

Geschrieben

Die Nummer findet sich erfahrungsgemäß im Serviceheft oder in der Betriebsanleitung irgendwo. Ansonsten würde ich mal beim Volvo-Händler nachfragen. Die können helfen.

Geschrieben

Bei VW gibt es eine spezielle Hotline für die Scheiß Alpha bis Gamma Radios. Um die dann zu decodieren bzw. für die Nettigkeit des Gebens einer PIN Nummer, wird wohl ein Betrag von 15,- ? erhoben.... :plemplem:

Gruß Dirk

Geschrieben

Wenn Du das Fahrzeug bei einem Händler gekauft hast, hat der die Daten im PC, auch die Codes vom Radio. Ansonsten kann Dir da auch Volvo Deutschland weiterhelfen, solange es ein original Volvo Radio ist und das Radio von Anfang an, also serienmässig verbaut wurde. Einen "Generalcode" gibts laut unserem Volvohändler nicht....

Geschrieben

Ansonsten gibt es die Möglichkeit den Strom zu überbrücken. Ist zwar ein wenig fummelig, aber somit brauchst keinen Code einzugeben. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information