Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gangräder einer PX 150 in ein 80er Getriebe?! passt das?!

Empfohlene Beiträge

Jepp, brauchst ´ne andere Haupt- und Nebenwelle, paßt also so nicht, da die Module gänzlich unterschiedlich sind... Ich nehme ma an, Du willst ´n 150er Getriebe in ein 80er Gehäuse bauen, oder? Wenn ja, dann Bronzebuchse drehen lassen, hatte ich vor ein paar Tagen schon in einem anderen Topic geschrieben... :-D

Auf die Hauptwelle müssten die Gänge auch so passen, oder? Nur braucht man halt dann noch die Nebenwelle der 150er und wenn man es in nen 80er Block haben will die Buchse für die Nebenwelle bzw das Teil vom Worb.

Nein, nicht das komplette Getriebe, nur die Gangräder, hab gedacht das würde vielleicht passen.

Aber wenns nicht passt brauch ich ja gar net weiter zusuchen..

Weil ein komplettes Getriebe so teuer ist.. :-D

Trotzdem Danke!

@ fipserl, ja genau das hatte ich vor, aber das is mir zu viel aufwand, versuche mich jetzt dann doch erstmal an meiner Scheibenbremse vorne..

Bearbeitet von Malle-Heizer

Auf die Hauptwelle müssten die Gänge auch so passen, oder? Nur braucht man halt dann noch die Nebenwelle der 150er und wenn man es in nen 80er Block haben will die Buchse für die Nebenwelle bzw das Teil vom Worb.

Ja, hast ja Recht, jibt ja nur PX Asbach und PX Luftlos... :-D :wasntme: , sch... Denkfehler...