Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HSV oder FCB

HARTZER

HSV oder FCB  

368 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es tut mir zwar echt in der Seele weh mal für den HSV zu sein, aber die Bayern sind einfach tabu! Das wurde mir schon mit fünf Jahren eingebläut! Und ich bin dankbar dafür! :-D

Dummerweise werdens aber trotzdem die Bauern, gähn...

Und der einzige der sich freut ist wieder King Kahn.

Ehrlich gesagt, ist mir Fußball sowas von ......egal!!! :-D

war mir auch mal Jahre lang . . . . . egal - weil Uli Stein NICHT mehr beim H S V gespielt hat !!! :-D( :-D( ;-)(

aber er ist ja für eine gute Tat beim HSV rausgeflogen :grr:

war mir auch mal Jahre lang . . . . . egal - weil Uli Stein NICHT mehr beim H S V gespielt hat !!! :-D( :-D( ;-)(

aber er ist ja für eine gute Tat beim HSV rausgeflogen :grr:

Wie, meinste den Schlag gegen Wegmann ? Na ob das so ne gut Tat war ? :-D eher nicht.....

Edit: Und die Flitzpiepe Pralja, die danach kam, war ja wohl ne Katastrophe

Trotzdem: HSV

Bearbeitet von Joker

RICHTIG! Beide!! :grins: Und Samstag werden die Süd-Lübecker auch noch n paar Millionen vergeigen! :love:

Ach wat, werden se nich, Deine Süd-Harburger schaffen das eh nich... :-D:-D Aber ist doch schön, so´n Dreikampf, wie vor 25 Jahren...

Ach wat, werden se nich, Deine Süd-Harburger schaffen das eh nich... ;-);-) Aber ist doch schön, so´n Dreikampf, wie vor 25 Jahren...

vor 25 Jahren haben aber die RICHTIGEN die Meisterschaft gewonnen !!!!! :-D:-D:-D;-)

und die 1. Liga war noch nicht soooooooooooooooooo . . . . . . . . . !!!!!!!!!!

Genau, war aber vor 23 und 24 und 27 Jahren... Und ich war als Pimpf auffer Moorweide damals... Aber ohne Happels Pressekonferenzen is sowieso allet langweilich... "Herr Happel, warum hat Ihre Mannschaft heute gewonnen?" "Ja schauns, mir ham drei Tore gschossen, der Gegner nur aans, deshoib hamma gwonnen..." Solche Interviews gibts heutzutage ja leider fast (= Kloppo und Thurk von Mainz 05 nachem Spiel gegen Frankfurt vor drei Jahren, herrlich...) nich mehr... :-D

Und ich war als Pimpf auffer Moorweide damals...

Watt herrlich :love: Bin damals (1979) mit nem Kumpel ausgebüchst und in die Stadt gefahren, mann war datt geil ! Und gab mächtig Ärger von Vaddi, weil sich die Alten Sorgen gemacht haben :-D Außerdem ist mein Vadder Werder :puke: -Fan, alleine deswegen schon....

Bin grad dabei, meine eine Nichte (5 1/2) auf HSV zu trimmen, klappt eigentlich ganz gut. Aber jetzt werden im Kindergarten Flaggen hergestellt anlässlich der WM, jeder soll sich ein Landesflaggenmotiv aussuchen. Klar sagte sie zuerst "HSV" und hat es Opa erzählt. Der meinte, HSV sei kein Land. Das hat sie aber nicht eingesehen :-D. Als alle Erklärungsversuche scheiterten, hat er Ihr dann Werder ans Herz gelegt, wenn's denn schon ein Buli-Verein sein soll. Mittlerweile hat Ihr ein Kumpel erzählt, St Pauli sei so toll, jetzt will sie ne Totenkopfflagge, könnte man dann ja auch zum Piratenspiel benutzen :plemplem: Ich glaub es gibt noch viel zu tun ;-):-D

Bearbeitet von Joker

`83 DEUTSCHER MEISTER & "CL" Meister !!!!!!!!!!!

Nee, damals hieß das doch noch nich Gelddruckmaschine, sondern janz ordinär Europapokal der Landesmeister und war dank einfachem Hin- und Rückspiel und Endspiel wesentlich interessanter... :-D Außerdem war das Juve-Spiel ´83 mal so richtich geil, vor allem dank Hrubesch und Kaltz (kongeniales Duo vorne...)

@Joker: Tja, bis zur Z :-D ...-Invasion Mitte ´86 war St. Pauli noch´n anständiger Verein, seit dem wurde das leider immer "freibeuteriger" :puke: , obwohl ich dem Verein ja lange (inner Nordkurve, bzw. zu seligen Zeiten immer hinter des Gegners Tor oder in deren Fanblock, mit Ausnahme des üblen RW Essen-Spiels damals :wasntme: ...) angehangen habe und damals (bis Anfang/Mitte der 90er) fast kein Heim- und Auswärtsspiel ausgelassen habe und unsere "guten" Leute immer in den Volkspark gefahren sind (ein Schelm, wer böses dabei denkt), um die St. Ellinger "tatkräftich" zu unterstützen...

Aber die große Zeit von Oich kommt wieder, ich habs im Urin, und Dolli wird das mit seinen "dynamischen" Trainingsmethoden schon machen, dem Verein gehört die Zukunft nach dem janzen Mittelmaß der vergangenen Jahre... :-D

Ich muss gestehen, bin zwischenzeitlich auch mal auf die "schiefe Bahn" geraten :-D und '89/'90 zum Millerntor gerannt. Hab dann aber gemerkt, dass St. Pauli einfach nicht mein Verein ist. Das war ich beim Spiel gegen den HSV, da stand ich auf einmal auf der anderen Seite im Volksparstadion und das war irgendwie der Knackpunkt. Blick auffe Westkurve, meine eigentlichen Kumpels standen dort, riesen Kulisse und ich bei den Freibeutern :-D Nee, datt war nix.....

Tja, wir war´n halt ein elitärer Prollhaufen damals... :-D Ich habs mal inner Berufsschule geschafft, meinen Kumpel (HSVer durch und durch) mit zum Freundschaftspiel St. Pauli gg. HSV am Millerntor inne Nordkurve Block H, anner Hauptribüne zu schleifen, im Gegenzug bin ich dann (Ehrensache...) mit zum Nordderby gegen die Süd-Harburger im Block E gewesen... Sein Kommentar damals: "Aber laß die Rangers und die Bomber und die Hosenträger draußen, auf Glatzen ham die beim HSV kein Bock, zieh ma lieber Turnschuhe an..." Egal, ich wurde zwar gemustert, schon wegen Glatze und so, aber ich hatte meene Ruhe und gewonnen hamse auch noch, war irgendwie 92 oder so... :-D

War aber lustich, vor allem, weil Du bei uns richtiges Bier trinken konntest und beim HSV nur Dünnplörre ohne Alk...

Aber das Jolly war, im Gegensatz zur Tankstelle, nie so mein Ding, Gegengerade eben ( :puke: )...

Aber ejal, HSV ist mir schon lieber, als der Rest inner 1. Liga, vor allem der FCB, mal abgesehen von den Meenzern, die rocken richtich... ;-)

Ejal, muß jetze Meaning of life kieken und Morgen is Derby, da kriejen die Spacken das 0:8 vom letzten Jahr wieder, auf dasse nich uffsteijen... :-D;-)

... Außerdem ist mein Vadder Werder FAN...

denn ma nen schönen gruß :-D

Yes, Werder hats gepackt, 1:2 ;-);-):-D

:-D

und es war mal wieder ein spiel das den namen spitzenspiel oder endspiel verdient hatte!

aber ich geh ma davon aus, das der hsv ebenso in der cl spielen wird...

aber eben nur als nummer 2 im norden ;-)

denn ma nen schönen gruß :-D

Werd ich machen :-D

Ja, schöner Mist für den HSV, aber immerhin gesetzt in der Quali .... hab mir das Ergebnis simsen lassen , da ich gerade im Flieger nach Malle saß und bei Ankunft natürlich sofort im Bilde sein wollte ;-)

Die Jungs scheinen das aber gut weggesteckt zu haben. Barbarez, Lauth, Kirsche, Wächter, Reinhardt sowie Assi Dietz und Busfahrer waren die Woche auch aufer Insel im selben Ort. Mal nett zu sehen, dass auch Fussballprofis dosenbiertrinkend und johlend am Strand hocken und Quatsch machen ;-):-D