Zum Inhalt springen

HSV oder FCB


HARTZER

HSV oder FCB  

368 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NIEDER MIT DEM FCB !

Fick dich!

Da ficken ansich ja schön ist, darf dies in keinster Weise als Beleidigung aufgefasst werden, es liegt nur im Auge des Lesers inwieweit er mit dem Wort umgehen kann und seine Mitmenschen damit verzückt! :-D

:-D

Max aus Bayern! Ole Ole Ole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:-D

aber denkt dran: ihr sorgt für die stimmung im stadion, ihr seid dafür verantwortlich wenn da tote hose ist - ihr könnt froh sein, dass ihr für 6 EUR in die südkurve gehen dürft und superstars wie toni sehen dürft ... und die jungs wie hoeneß und rummenigger reissen sich für euch das ganze jahr die ärsche auf ... :-D:-D:-D

1a-verein der FCB ... viel spaß noch :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

25. Mai 1983: Der HSV gewinnt durch ein 1:0 über Juventus Turin in Athen den Europapokal der Landesmeister (so heißt das richtig, genau wie "Raider" und nicht "Twix"!). Ich war vor der Glotze und hatte steinhart, nachdem Felix Magath von der linken Seite am Strafraumeck ablädt, die Kirsche im rechten oberen Winkel versenkt und Dino Zoff im Tor einpacken konnte.

Stein - Kaltz, Hieronymus, Jakobs, Wehmeyer - Rolff, Groh, Magath, Milewski - Hrubesch, Bastrup (von Heesen).

Trainer: Ernst Happel (die coolste Sau auf Gottes Erdboden!). Co-Trainer: Aleksandar Ristic

Mensch und 1977 spielte Kevin Keegan beim HSV!!

Fuck FCB!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25. Mai 1983: Der HSV gewinnt durch ein 1:0 über Juventus Turin in Athen den Europapokal der Landesmeister (so heißt das richtig, genau wie "Raider" und nicht "Twix"!). Ich war vor der Glotze und hatte steinhart, nachdem Felix Magath von der linken Seite am Strafraumeck ablädt, die Kirsche im rechten oberen Winkel versenkt und Dino Zoff im Tor einpacken konnte.

Stein - Kaltz, Hieronymus, Jakobs, Wehmeyer - Rolff, Groh, Magath, Milewski - Hrubesch, Bastrup (von Heesen).

Trainer: Ernst Happel (die coolste Sau auf Gottes Erdboden!). Co-Trainer: Aleksandar Ristic

Mensch und 1977 spielte Kevin Keegan beim HSV!!

Fuck FCB!

Das Spiel durfte ich damals live im TV sehen und mußte erst danach ins Bett... Horst "Kopfballungeheuer und Kettenraucher mit Pferdelunge" Hrubesch war mein Gott... "Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!"... :-D

Ernst Happel - R.I.P.! Der beste Trainer, den der HSV je hatte... Pressekonferenzen mit ihm waren ein Genuß...

Naja, später machte ich den Fehler, den verdammten, verzeckten "Kultclub" zu unterstützen, würde ich als Jugendsünde abtun, DAS passiert mir garantiert nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an das st.pauli gemeint ist...als der nicht so sehr fav.Verein.

ich war paarmal am millerntor....und auch wenn ich kein Fussballfan als solcher bin...die stimmung da kann mann echt

als unvergesslich beschreiben.

(kann sein, das das woanders genauso der fall ist,-bei anderen Vereinen....aber bei st pauli ist echt was los)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information