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HSV oder FCB


HARTZER

HSV oder FCB  

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übrigens: beide sind scheiße und werden auf 4fcb und 14hsv die saison beenden

´

Abgesehen davon dass aufgrund deiner Herkunft ich den ersten Platz als vergeben betrachte, frage ich dich wer die Plätze zwei und drei belegt?

btw: wo sind denn die Schalke Fans?

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So, dann mal sehen, was dieses Wochenende beim Dreikampf an der Spitze der Tabelle passiert....

Kann WOB den Bayern einen Punkt abringen, evtl. sogar alle 3 ?

Wie schlägt sich Werder in Cottbus, nachdem sich Teile der eh schon verletzungsgeplagten Bremer gegenseitig die Köppe eingeschlagen haben und nun nicht mehr mitspelen dürfen ?

Wird Hamburg morgen gegen Hansa den Ro(hr)stock schwingen und sich evtl. ganz nach oben schießen ?

Fragen über Fragen...ab 15.30 Uhr wird`s spannend !

:-D

Edit: Na ja, hat sich ja nicht viel verändert, was den oberen Teil der Tabelle angeht. Weiter geht am Sonnabend in Bremen :-D

Bearbeitet von Joker
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  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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