Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal fragen ob schon mal ein Topic gestartet wurde, welches sich mit den (Online)shops

beschäftigt.

Wäre sicher interresant zu wissen welche erfahrungen mit welchen shops gemacht wurden.

Und vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen ohne Überraschungen zu bestellen.

aber Hauptziel ist sicher, dass sich die Shops vielleicht mehr bemühen in sachen Kundenorientierung,

Kundenservice, Lieferung!!!

was meint ihr so?

gruß

Cable

Geschrieben

gabs schon, kann den link leider nicht posten, irgendwas am browser stimmt nicht

einfach mal in abstimmungen nach rse sip und rollerladen suchen!

Geschrieben

bin da voll deiner Meinung :-D

wenn nervt es nicht etwas bestellt und schon bezahlt zu haben und dann ewig auf seine wahre zu warten, oder wenn die Verkäufer überhaupt keine Ahnung haben und nur schnelles Geld machen wollen und der Support absoluter Müll ist.

Geschrieben

und die diskussionen werden leider immer uferlos ... am ende kommt

nix bei raus und jeder musses wieder für sich selbst ausprobieren ...

nutzen gering, streit und meinungsstreuung groß -> better not :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
bin da voll deiner Meinung :-D

wenn nervt es nicht etwas bestellt und schon bezahlt zu haben und dann ewig auf seine wahre zu warten, oder wenn die Verkäufer überhaupt keine Ahnung haben und nur schnelles Geld machen wollen und der Support absoluter Müll ist.

genau das mein ich.. da gibst nen haufen geld aus, beeilst dich jeden tag von der arbeit heim mit der Hoffnung doch noch das

Paket vor der Türe zu finden.. es nervt auf Anfragen zur Lieferung, Ware keine Antworten (oder erst wochen später) zu erhalten..

das sauer verdiente geld hab ich ja auch gleich ohne warten überwiesen!

:grr:

Edith meinte noch dass eine gut platzierte KRITIK ja zur VERBESSERUNG beitragen soll/kann!!!

Denke schon wenn hier in so einer tollen Platform wo tausende Käufer erreicht werden können die

eine oder Andere Kritik den Shops beine machen kann..

Bearbeitet von cablesurfer
Geschrieben

Das lohnt sich nicht...die Shops (zumindest die grossen, also SIP, SCK, Stoffis, Rollerladen) sind alle ziemlich gut. Das beziehe ich jetzt mal auf Angebot, Preise (im Schnitt), Schnelligkeit und Verhalten bei Reklamationen. Da gibt es eigentlich nix zu Mäkeln...

Geschrieben

ja das sehe ich auch so, gerade bei den größeren wird das alles besser organisiert und umtausch oder Reklamation sind oft kein Problem. Das soll jetzt nicht heißen das die kleinen schlecht seien aber das es auch schwarze schaffe gibt so wie bei allem.

Aber man könnte mal eine umfrage starten wo jeder seinen persönlichen Favorit angeben kann und dann am Schluss sieht man ja am Prozentsatz welcher Shop am kundenfreundlichsten ist.

mein Favorit ist ganz klar SCK

aber jeder wie er will

Geschrieben

Hallo,

meist Du jetzt speziell Shops für Rollerteile?

Also für Elektronik/Computer gäbs da www.geizhalz.at (Steht zwar Österreich, sind aber auch Shops in D gelistet)

Wenn Du da über den geizhals Link kaufst bekommt der shop das gleich mit und strengt sich doppelt an! :-D