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Geschrieben

moin

hat hier zufällig wer fotos von dem em-road für die 200er ? ich hab schon danach gesucht aber leider nix gefunden

am schönsten wären welche von dem puff alleine und dann natürlich auch welche angebaut ...

bis denne

michael

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

eine kleine anmerkung:

der em ist nicht mit hauptständer zu fahren und setzt mir originalfeder leicht auf. ich habe jetzt meinen ständer :-D nach vorne gesetzt und eine härtere feder eingebaut.

ausserdem habe ich die muttern der traversenbefestigung abgemacht. damit geht die montage um einiges besser.

Geschrieben

moin

nochmal danke an alle für die schönen bilder !

is ja nicht grade klein das ding :-D zum aufsetzten : hab vorn und hinten bitubos des müsste dann ja einigermassen gehen ....

michael

Geschrieben

Ein Leistungsvergleich Road bzw. Race zu einer anderen namhaften Anlage auf ebenso repräsentativem Motor wäre nicht nur sehr interessant, sondern auch ein (Ver)Kaufargument, nicht wahr?

Wer kann nähere Angaben machen?

Geschrieben

Ehm...schaut einfach mal in die Motoretta da war doch ein Test drin.

Ich kann nur sagen, das ich den Unterschied ja in Schwabach aufm Prüfstand gezeigt hab...

25,irgendwas mit RZ EVO Left und 27,irgendwas mit EM-Road.

Ich bin ja mal ne Zeitlang den Race gefahren, den fand ich halt echt geil ohne Ende, da er gedreht hat wie Sau und die Leistung Obenrum echt der Hammer war...um nen kurzen 4. kommt man dann aber echt nicht rum, vorallem wenn der ganze Motor eh auf Drehzahl ausgelegt ist...

Auf nem org. 200er leicht bearbeitet hab ich ihn auch gefahren, da hat er halt ein sehr angenehmes Gefühl vermittelt, schön viel Kraft, bis an`s Ende des Drehzahlbandes, naja, im Drehzahlkeller ging nicht soviel, aber im 3. hat er bis 110Ducatitacho oder so gedreht  :-(

Wer`s Geld hat, sollte ihn sich kaufen, aber darauf achten, das die Schweisnähte gescheit sind und ihn nicht verspannt oder zu locker montieren, aber das gilt ja für alle Anlagen...

Ich werd meinen auf jeden Fall mal mit Auslasssteuerung testen, das dauert aber noch da ich echt keine Kohle mehr hab  :-D

Geschrieben

Bei der PX passt es wunderbar, bei der Rally isses aber kacke, bzw. meine Anlage war ein bissle blöd geschweist glaub ich..naja..auf jeden Fall hat ihn der Uli mir jetzt umgeschweist, näheres kann ich Morgen oder Übermorgen sagen, dann isser wieder da..  :love:

Geschrieben

ich sollte zwar besser nix zu dem pott schreiben, aber tus trotzdem:

ich find der hat nen schönen klang, setzt wie schon beschrieben mit dem dämpfer auf, wenn man extrem in die kurven geht. und vor allen dingen sieht der geil oder besser gewaltig aus (wenn er nicht wie meiner schon 7 Wochen in reparatur wäre, gruß an SESC und uli)

MFG

Geschrieben

nee, der dämpfer ging nicht ab, jaja normalerweise beschweren sich die leute das er einfach abfällt, bei mir ist das halt andersrum, außerdem wollte der irgendwie nicht an die halterung passen?

die wollen den jetzt auf jeden fall mit carbon dämpfer ausliefern um dieses reißen der naht zu verhindern.

(noch nen gruß an den sponsor  :puke: )

Geschrieben

ein EM

mit Krümmer (gegens reissen, da kann der Auspuff arbeiten)

AUslasssteuerung (gegen das Loch bei 5-6000 U/min)

aus Stahlblech und dann verchromt (nochmal gegens reissen und für die Optik)

und leichterem Dämpfer (...)

und billiger

... das wär was oder!

Geschrieben

Hi!

Das Reißen der Edelstahlraps ist nicht neu! Der SIP von meinem Kumpel ist auch schon zigfach nachgeschweißt...! (Bitubo (mit SIP-Buchse) war übrigens immer schon drinnen...., daran liegt es also keinesfalls!)

Nun haben wir am Flansch von Krümmer zu Körper einen größeren Durchmesser mit eine Gummibuchse (aus dem Kartsport) drinnen; seither haut das perfekt hin. Der RAP sitz noch immer so leicht auf, aber gerissen ist er seither (seit Jänner) nicht mehr.

Wie ist das eig. beim EM: ich finde, der hat sehr große Ähnlichkeit mit alten Taffis, ist aber etwas kürzer (dreht wohl deshalb so hoch!); kann man den bei normalen Reifen noch so montieren, daß ein E-Rad Platz hat (distanziert, wie etwa bei PM, Kegra,...)? Auf einen guten sinnvollen Vergleichstest warte ich immer noch!

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