Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so als alter em road heizer möchte ich auch meinen senf dazu geben. da mein motor noch ziemlich original ist, heißt drehschieber, ist der em natürlich nicht gerade der perfekte rap, aber im 3. gang, so ab 80 oder 85 da geht richtig die post ab. da reißt es einen bis (vespatacho) 120, das man fast vom sattel fällt. da ist der mk3 den ich vorher fuhr nix dagegen. im 4. gehts dann aber natürlich wieder rückwärts, aber wer braucht schon nen 4.? :-D

Geschrieben

Problem bei dem EM is das unter 6000 garnichts geht. deshalb muß der Diffusor verlängert werden, damit er früher zieht. dann nochn bissi den krümmer verlängern un gut is. InnenDurchmesser 12,5 cm !!!!!! dicker als EM !!! und der schleift jetz nicht mehr am boden.

Hab den tricko tracko im übrigen gebaut..und modifiziert.

Geht richtig gut ab.Bilder hab ich leider noch keine. Werden aber demnächst auf www.teutonic-scooters.de zu bestaunen sein. genauso wie ein eigens gebauter Membrankasten der geschraubt is und nen steileren einfallwinkel hat als die bisherigen MRB´s.

Gruß Ben

Geschrieben

500 U/min früher sind bei meiner Smallframe ca 5,5cm, bei PX müssts ähnlich sein, hängt uA von der Abgastemperatur und der Auslasssteuerzeit ab

den Krümmer ca 5cm länger machen müsste es aber tun, eigentlich sind PX und Smallframe ja gleich in dieser Hinsicht

Kanns grad leider nicht ausrechnen, mein PC zickt rum

Geschrieben

Moin,

ihr seit alle so über den em-road am schwärmen, wo bekommt man den Auspuff für die T5 und wie teuer ist er. Bei http://www.scooterequipment.de gibt es den ja nur für die PX und der kostet ja schon 349?. Das ist schon ein Wort zu Sonntag, aber wenn der Auspuff das Geld wert ist. Dann kann man ja mal zwei Augen zudrücken. Schließlich kauft man ja nicht jeden Monat einen.

Gruß Markus

Geschrieben

soweit ich das jetzt habe mitverfolgen können ist der em für die T5 noch nich ganz aus dem prototypstadium raus! der johannes fährt den ... der puff scheint untenrum gut zu knallen (aufgrund des recht hohen volumens) aber er brachte zumindest auf seinem letzten motor nicht ganz die drehzahlen, die ne T5 eigentlich machen sollte, dass sie ne T5 is :-D ... also da bedarf es weiterer tests! ich denke (hoffe) mal, dass die EMtöte auf langhubt5en ganz gut gehen dürfte! ich werd (sollte ich irgendwo nen krümmer herbekommen) auch dann mal meinen 200er SIP auf der langhub t5 testen...mal sehn! naja...meinen alten JL hab ich ja noch immer und meinen PM auch! kann ja nix schiefgehn :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information