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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich soll für einen Freund einige Teil verkaufen vielleicht gibts ja hier interessierte, schreibt mal was ihr so biten würdet.

SIP Evo (ich glaub der heißt Curly) ist verchromt , hat eine kleine Delle VB € 250

Eine Sitzbank, war auf einer 125er Primavera, praktisch neuwertig, passt mit adapter auf PX 80 Lusso € 70

So dann ein Seltener Wassergekühlter Zylinder inkl Kolben, NEUWERTIG, is galub ich ein 125er bei interesse frag ich nochmal nach

€ 180,-

und einen Schwung, eine kleines eck ist ab rippen sind ok, ist von einer PK Großer Konus € 35-40

Wenn ihr mehr Bilder wollt kann ich euch welche Mailen.

Bearbeitet von Athlon1
Geschrieben

...der wassergekühlte zylinder mit der zu dünnen dichtfläche am überströmer ist wohl ein Motoristica Milanese:

Motoristica%20h2o%20mod.jpg

schade daß der so "bearbeitet" wurde :-D

Geschrieben
Also ich soll für einen Freund einige Teil verkaufen vielleicht gibts ja hier interessierte, schreibt mal was ihr so biten würdet.

SIP Evo (ich glaub der heißt Curly) ist verchromt , hat eine kleine Delle VB ? 250

post-7909-1147199871_thumb.jpg

Eine Sitzbank, war auf einer 125er Primavera, praktisch neuwertig, passt mit adapter auf PX 80 Lusso ? 70

post-7909-1147199959_thumb.jpg

So dann ein Seltener Wassergekühlter Zylinder inkl Kolben, NEUWERTIG, is galub ich ein 125er bei interesse frag ich nochmal nach

? 180,-

post-7909-1147200058_thumb.jpg

post-7909-1147200096_thumb.jpg

post-7909-1147200135_thumb.jpg

und einen Schwung, eine kleines eck ist ab rippen sind ok, ist von einer PK Großer Konus ? 35-40

post-7909-1147200233_thumb.jpg

Wenn ihr mehr Bilder wollt kann ich euch welche Mailen.

Bitte 180 Euronen für den Puff.

greetz

Geschrieben
Leistung vom Zyl ca.?

so wie ein polini doppel...i snichts anderes nur halt zur hälfte wassergekühlt.

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
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    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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