Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe noch einen 80iger Motor aufgespindelt für 177 ! Kanäle und Einlass org. Kurbelwelle PX 125 ein Nut defekt. Kupplung ist durch, Getriebe PX 125 mit Malossi Primär.

kann sonst zum Motor nicht viel sagen, da ich Ihn selber nicht gefahren oder zerlegt habe! Bilder kann ich Dir gerne schicken!

Standort Bremen.

Preis 100,00 ? + 20 ? Porto

gruß

Geschrieben

Ich such auch noch einen. Will aber kein extra Topic aufmachen und mein Vorredner ist ja schon fündig geworden.....

Also wer noch einen hat - alles anbieten, auch nur Motorhälften oder so.....alles.

Ach, 80 oder 125 egal.

Gruß,

Daniel

Geschrieben

blockhälften px125 3kanal, alles top bis auf die defekte dreschieberdichtfläche: 50euro

fotos in meinem verkaufe-topic

Geschrieben

Px80 Lusso Moddor für Schmales habe ich noch rumfliegen! Ist meine ich bis auf den Zylinder und Bremstrommel, Auspuff kpl! Kann sein, dass ein paar Schrauben oder der Luffi fehlen! Liegt bei ner Freundin im Keller! Bei Bedarf PM, dann schaue ich mal genauer nach! Standort Lübeck, kann mit Hermes für 16 Euro innerhalb D geschickt werden oder zB mit nach HH genommen werden!

Greetz!