Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie mache ich Frauen an?

Crusher

Empfohlene Beiträge

RunnerFreak125 vom - 22 Juli 2002 19:55          

--------------------------------------------------------------------------------

ich rufe gerade so ne tussie von meiner schule an, die nr hab ich ausm telefonbuch rausgesucht

dann is die voll behindert am telefon und will sich nicht mit mir treffen, weil sie mich ja gar net kennt

sag ich: ja is doch kein thema, lernste mich kennen

meint die behinderte: bla bla nö, das is doch scheiße

ich der erklärt, dass sie ja wieder nach hause gehen kann wenn ich ihr nicht gefalle, gehen wir kino oder so!

meint die: ja aber dann bring ich noch ne freundin mit...

ich: klar

dann hab ich gesagt das ich nur bis donnerstag zeit hab, weil ich dann in urlaub bin!

die: ohh das ist aber schlecht, ich fahre mittwoch und bin der rest der ferien weg! am besten du laberst mich mal in der schule an...

Ich am telefon: ok, ciao

ich, nach dem telefonieren: ******!!!

könnt ihr mir mal erklären warum weiber so kompliziert sind!!! die hätte doch einfach wieder nach hause gehen können wenn se mich net leiden kann oder so!!

und WENN, was sind schon 2 stunden im kino!!!

Was hat die zu verlieren??? DAMN!!!

versteht ihr sowas unnötiges??

sorry das ich euch hiermit jetzt voll laber, aber das musste mal gesagt werden.

=============================

Kann ich aber schon verstehen, hätte mich einer von der Tupperware-Spacken angerufen, ich wollt mich auch nicht mit dem treffen.

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:

so long,

Tim

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die tussi hat sich aber auch falsch verhalten

richtig wäre gewesen:

-Fährst du Vespa?

-ne mann, ich far voll komgred plaschtig rolla, isch doch viel geiler als so alte vespa

-Oh mann, du hast ja voll gar kein Geschmack! Ruf mich wieder an wenn du ein richtiges Gerät hast... tut tut tut

:-D

4 Wochen später *neuwähl*

-Hei Alde, hab mir jetzt ne Vespa gaykauft, was sagste jetzt?

-Was haste gemacht

-hab gleich ne neue kohlefaser variomatik reingemacht, nen 50ccm Polini evo Zylinder und nen 17,5 Kugelvergaser

tüt tüt tüt...

weitere vier wochen erbitterter handbetrieb des plastelers:

"allde, nu brennt der ofen richtig gut.was sagste nun?"

-scheiss strommitschwimmer, kannst tausend vespen/lambretten haben, doch an den eigentlich style eines "blechis" kommst du net ran. ich erwarte übrigens ein kind vom ortsansässigen vespa-dealer.... :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

philipp :grins:

ich als frau sage mal, dass kino das ödeste, langweiligste und beschissenste ist. abgesehn von plasterollern natürlich.

hättste se doch auf nen kaffee eingeladen. du bist ein idiot.

kino ist doch nur zum fummeln da. weiss doch jedes mädel.

Du Küken willst hier mit dem Alter posen? :-(

Video gucken ist zum Augenverderben! Fernsehen ist ein Moderloch und Kino der Garten Eden. Da wird jeder Scheiß der auf Zelluloid gebannt ist erträglich. Nur eins will man da nicht: rumlabern und fummeln! :-D

Andreas (guck' Du erstmal 'n paar Filme!) *gg*

hrhr, ich find´s witzig,...

also, wie ich noch jung war "hust, hust", da war das kino oft zum fummeln da, aber nicht immer. und bei "house on haunted

hill" ist mir das mädel nicht von der pelle gerückt, die hat geglaubt, ich bin ihr teddybär,den sie vor lauter angst immer drücken muss,... kann auch nach hinten losgehen ;)!

anyway, mit dem alter wirst halt ein wenig seriöser, od. auch nicht? ;)!

ich lade die lieben damen entweder auf einen kaffee ein, od. geh mir fein essen, das ist meine methode!

cya jolly

Hatte mein zweites Date mit meiner Freundin damals auch im Kino. Aber Fummeln? Hallo??? Bin ich 16 Winter alt und leihe mir vom Kumpel die Autoschlüssel um auf der Rücksitzbank kleinen Mädchen zwischen den Beinen rumzugrabbeln? Nee nee nee. So ein bisserl mehr Stil habe ich mir inzwischen auch angeeignet...

Und ausserdem ist Kino viel zu teuer geworden: 2 Nasen Eintritt, Popcorn+Tacos kosten schnell mal 30 Teuros zusammen und für das Geld gehe ich lieber fein Essen oder schicke einen Baum roter Rosen mit Fleurop um die Welt. Weil das hat Gesicht und nüx anderes.

wisst ihr was ich glaub die frauen denken komplett falsch über uns....meinen nur wir wollen fummel usw....dann blocken sie komplett ab und wenns so war dann sind die frauen an die falschen hingelaufen... :-D das mit dem essen gehen ist standart ..ist auch ok so...aber nutze doch beim nächstenmal  die vespe schnappe dir doch einen teppich und so ein futterkorb mit asti natürlich und ab auf die wiese so hatts geklappt....aber wie gesagt mit der zeit kommst du auf deine eigenen ideen...  :grins:

finde heraus welche interessen sie hat und beeindrucke sie dann mit einer kleinen überraschung in dieser richtung! :-D frauen sind nicht kompliziert! ausser ihr sucht euch immer nur die

falschen!?

und kino ist nicht zum fummeln da! ausser man traut sich nur im dunkeln und da wo leute sind, damit es auch ja nicht weiter als fummelnb geht...

:grins:

oder lasst euch doch mal zur abwechslung anmachen!

finde heraus welche interessen sie hat und beeindrucke sie dann mit einer kleinen überraschung in dieser richtung! :-D frauen sind nicht kompliziert! ausser ihr sucht euch immer nur die

falschen!?

und kino ist nicht zum fummeln da! ausser man traut sich nur im dunkeln und da wo leute sind, damit es auch ja nicht weiter als fummeln geht...

:grins:

oder lasst euch doch mal zur abwechslung anmachen!

@jollm:

Das bezweifle ich :-( Ich wollte Dich nur ein wenig mit meinen überragenden Filmkenntnissen  :-D  foppen! Der Link führte Dich zur Originalversion mit Vincent Price in der Hauptrolle. Der wird nicht im Kino gelaufen sein. Wenn doch und Du warst drin: RESPEKT!

Andreas

aber nutze doch beim nächstenmal  die vespe schnappe dir doch einen teppich und so ein futterkorb mit asti natürlich und ab auf die wiese so hatts geklappt

naja... die frau wird taub, gaser fällt ab, hände ölverschmiert, die decke verbrennt am krümmer, die früchte schmecken nach zweitaktöl... ob dass so gut ist  :-D

früher in meinem wilden zeiten auf ner party immer hin: "ficken?" - was soll ich auch blöd rum reden.... naja richtig gayklappt hats irgendwie nie - warum bloss ??

und sonst wurde ich immer von den frauen angemacht, habe zur eigeninitiative eh nie zeit da mir die theke oder der grill aufm treffen immer wichtiger sind  :-(

ach ja hatte auch mal nen date im kino, die frau hat die ganze zeit reingayquatsch, nervig... danach inner kneipe hat sie mir erzählt dass sie ne magische flasche im wald gayfunden hat und an geister glaubt... ich dann so: "du, ich muss dann mal, muss morgen arbeiten" (an nem samstag  :grins: ), verabschiedet, aufeinmal ruft sie "roland!" , ich dreh mich um, sie rennt zu mir, springt mich an, knutscht mich ab, entschuldigt sich und geht...  :grins:

versteh einer die frauen  :satisfied:

finde heraus welche interessen sie hat und beeindrucke sie dann mit einer kleinen überraschung in dieser richtung! :-(

liebeskugeln ?   :-D

Jawohl - Liebeskugel müssten passen. Was ist eigendlich aus dem Kugeltopic in "Suche" geworden? Hat die Stef jetzt schon eigene und wie aufregend das wohl im Kino ist?