Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaaahahahaha! gut aufgepasst!  :-(

aber, leute, ich mein doch nicht mich! ihr sollt das bei euren "herzdamen" veranstalten!!!! :satisfied:  :-D  :rotwerd:

ohhh man!

männer!

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, mach das mal! :grins:

du bekommst dann den ersten! :-(

bis wann hast du sie fertig? wieviele machst du denn? kann ich die an männer und frauen verteilen? wie groß werden die? und überhaupt...!?

:-D

erwarte dann das produkt deiner phantasie auf´m ritter run!

Geschrieben
jaaahahahaha! gut aufgepasst!   :-D

aber, leute, ich mein doch nicht mich! ihr sollt das bei euren "herzdamen" veranstalten!!!!

Oh ... Herzdame ... wer war das noch gleich ... ach ja, die Frau die den Computer ausschaltet wenn ich Roller schraub. aber wie heißt die noch gleich ... ?

Geschrieben

...Herzdame mit Liebeskugel beindrucken...ja, das müsste klappen....  :-D

nur sollte man SOLCHE Geschenke nur machen, wenn man sicher ist, das die Herzdame auch an einem interessiert ist, sonst ist die schon mit den Kugeln allein zufrieden...

Geschrieben

...das mit den liebeskugeln ist eine superdumme idee, wie folgende begebenheit zeigt.

klein-kitten hatte letztes jahr eine benachrichtigung in ihrem briefkasten, dass auf dem postamt eine briefsendung für sie wäre. kitten latscht da also so hin, grübelt die ganz zeit, von wem das sein könnte. bekommt auch einen dicken, egütterten breifumschlag ausgehändigt und ist in der vollbesetzten postfilliale natürlich zu neugierig um auch nur 5 minuten länger zu warten, insbesondere, da kein absender auf dem ding steht. reisst den also auf und heraus kullern liebeskugeln und schlagen mit einem matllischen geklirre auf dem boden auf, nur um dann dort noch ein bissel rumzurollern, damit auch der letzte frührentenerossi mitbekommt, was da abgeht.

mittlerweile kann ich drüber lachen, aber der chaot, der mir das damals geschickt aht (einer aus der mannheimer meute), musste bei unserem nächsten zusammentreffen aufpassen, dass die dinger nicht in seinem arsch gelandet sind.

kitten

Geschrieben

ja, ist ja lustig...  :-D

aber nicht jede frau geht mit solchen geschenken so um wie du...! da ist auch sonst ne gebrauchsanweisung bei. ausserdem sind liebeskugeln doch in einem folienbeutel o.ä. eingepackt und nicht lose...!

waren die etwa schon benutzt? second hand?  :rotwerd:

:-(  :satisfied:

Geschrieben
die lagen da lose drin. hihi. ob sie schon benutzt waren weiss ich nicht. aber mal nachfragen könnte ich ja.

Jaja, gebrauchte Kugeln haben oftmals schon einiges erlebt  :-(  Frag lieber nicht was die schon alles erlebt haben ... unter Umständen gefällt Dir die Antwort nicht  :-D

Geschrieben
mittlerweile kann ich drüber lachen, aber der chaot, der mir das damals geschickt aht (einer aus der mannheimer meute), musste bei unserem nächsten zusammentreffen aufpassen, dass die dinger nicht in seinem arsch gelandet sind.

kitten

@kitten:

Mannheimer Meute ?? Wie lange ist denn das her ? Seit etwa 5 Jahren bin ich der einzige (hinzugezogene) Mannheimer !

Der "Wormser" ist irgendwann mal nachgekommen und "menke" wohnt erst seit ca. nem 3/4 Jahr hier.

Ansonsten hat Mannheim echt nix mit ner Scooterszene am Hut.

Was die Liebeskugelszene hier anGAYt hab ich keinen Plan.

WW

Geschrieben

Aber gut zu wissen, dass wir Jungs hier im Forum eigentlich auch keinen Plan haben wie man das weibliche Geschlecht wirklich verführt. Hier sollten sich einige mal nicht so lustig über die Scootmatic-Buben machen. Im Unterschied zu uns sind die meisten von denen ja noch in der Pubertät.

Was man auf diversen Scooter-Runs so mitbekommt spricht jedenfalls nicht für eine charmante Art der männlichen Spieler.

Und nur im besoffenen Kopp jeder Alten nachsteigen können oder ins Kino zum Fummeln sagt einiges über das Selbstvertrauen der Buben.

Geschrieben

@Mistelfix

Klar, das is normal auch richtig, aber was soll man denn tun, wen die Taschen leer sind - Vespas sind teuer - und der Sack voll???? Dann muß man schaun, daß ne Gratispartie rausspringt! :-D

Gruß Tom

Geschrieben

...mhm.

wenn der junge mann knackig ist darf er weniger freundlich sein und umgekehrt.

oder mit anderen worten: das aussehen verhält sich umgekehrt proportional zur freundlichkeit.

???

Geschrieben
...mhm.

wenn der junge mann knackig ist darf er weniger freundlich sein und umgekehrt.

oder mit anderen worten: das aussehen verhält sich umgekehrt proportional zur freundlichkeit.

???

...jaja...

Geschrieben

wobei sich das aussehen auch proportional zum alkoholkonsum verhält... frei nach dem motto: es gibt keine häßlichen frauen nur zu wenig alkohol  :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben
wer ficken will muss freundlich sein.

darauf läufts doch hinaus!

Und wer freundlich ist will doch nur ficken!

Achja, und folgende Szene hat sich mal zwischen einem Freund von mir und einem Mädel abgespielt.

Er: Darf ich dich auf war zu trinken einladen?

Sie: Na danke.

Er: Dann brauch ich wegen ficken wohl gar ned fragen, oder?

:-D

Geschrieben
wobei sich das aussehen auch proportional zum alkoholkonsum verhält... frei nach dem motto: es gibt keine häßlichen frauen nur zu wenig alkohol   :-D   :-(   :satisfied:

Daraus kann man dann wiederum schliessen, dass die Männer auf den Treffen im Schnitt besser aussehen als die Frauen. Immerhin trinken die Kerle mehr als die Mädels. :rotwerd: