Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich habe ein problem ich hab ne v50 mit nem PKXL Kabelbaum und habe dafür bei sip einen neuen lichtschalter mit hupe gekauft... Der schalter für die hupe ist allerdings ein öffner und kein schliesser d.h. wenn ich den jetzt anschliessen würde hupe hupen drück ich den knopf hört die hupe auf es sollte ja eigentlich andersrum sein denke ich mal :-D hat einer von euch erfahrung damit?? MFG

Geschrieben

ums kurz zu machen:

- hupenschalter: die beiden bleche nach oben biegen und die führungsfeder darunter zur seite biegen

- auf der rückseite des schalters den blechstreifen zu durchtrennen ist müll. hab eine bessere lösung gefunden, bin aber noch nicht dazu gekommen das zu dokumentieren. bei fragen pm!

Geschrieben
- auf der rückseite des schalters den blechstreifen zu durchtrennen ist müll. hab eine bessere lösung gefunden, bin aber noch nicht dazu gekommen das zu dokumentieren. bei fragen pm!

Auja ? da bin ich gespannt. Wenn du?s dokumentiert hast (oder erklären kannst), dann gleich melden. :-D

Geschrieben

- anschlußplan vom schaltplan is mir egal ( ob 6 oder 12V).

- hupenschalter wird zum schlieser umgebaut

- rest wird angeschlossen, soll heißen: zum schalter geht die spannung und vom schalter geht sie wieder wech. (ich weiß, is ja eigentlich klar. aber wie die elektri bei der vespa gelöst wurde is mir zu blöd)