Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

germanscooterforum.de  is klar

lambrettaforum.de

lambrettatuning.de

schaltrollerforum.de

scooterforum.com

vespaforum.de

und alle gehören sie mir :-D

Geschrieben

also mir gehören folgende domains, die auch auf das forum verweisen:

www.scootercore.de

www.scooterforum.org/

.

.

.

dann besitze ich noch drei domains, die aber direkt auf die nukes-seite zeigen und somit weniger mit dem forum zu tun haben...

wenn ich mir das so anschaue sollte eigentlich ein jeder hierhin finden, bei der vielfalt an möglichen adressen :)

Geschrieben

sagt mal, sind die in deutschland gratis, oder was?

bei uns kosten .at domains etwas, okay nicht so teuer, aber umsonst sind sie halt auch nicht

und woher habt ihr den webspace?

bei gratisanbietern?

das hatten wir auch mal, da gabs immer nur probleme beim updaten, außerdem waren die 10mb schnell voll

Geschrieben

nja, okay, dann ergänze ich auch mal...

www.nukes.de

www.nukessc.de

www.nukessc.com

das sind somit erstmal alle domains die auf meinem namen laufen :)

kostenlos? nein, nur die nukessc.de - die wird durch werbung gesponsort - sonst bezahle ich dafür, bzw. die domains gehören zum packet meines providers...

gehostet wird die nukes seite bei strato, da haben wir 150mb webspace inklusive und unlim. traffic... kostet nat. auch ein zwei euro im monat... ;)

Geschrieben

*.de Domains gab's mal bei http://www.freedoms.de für umme - aber das ist auch nicht mehr so. Günstigster Anbieter (wenn man mal von den Billigheimern wie Strato und Co. absieht - ich sagte ja günstig, nicht billig!) scheint mir zur Zeit http://www.canssl.de zu sein. http://www.knallhart.de ist auch OK.

WebSpace gibt's z.B. bei Arcor günstig und viel (50MB) ... natürlich alles ohne Werbung. Selbstredend. Werbung ist asig *g*

Andreas

Geschrieben

Ich hab ja noch mehr Domains....

aber ich hab nie und nimmer die Zeit auf jede ne Website draufzubasteln :-D

Geschrieben

@klingelfee

du mußt die domain bei einem registrar machen, dann wird es billiger. wenn du webspace brauchst, mails mir. ich kann dir einen umsonst geben. ich hab meinen eigenen server, da isses mir wurscht.

lg jolly

Geschrieben

ich zahle im monat so grob umgerechnet 12? für den kram...

www.diefoetzchen.de ;)

ist aber nicht auf meinem namen registriert :)

Geschrieben

nur 12 euro..argh...aua.....huch....

ich schreib jetzt nicht alles hier rein sonst sprengts das forum..aber domains kosten doch fast nix mehr.. f. 19 cent pro monat eine domain ohne werbung, die kann auf den eigenen server geroutet werden..fertig ist...

Geschrieben

oder man holt sich DSL von 1&1 und man bekommt ne .de domain gratis dazu (+Fritzcard für 19.90Euro, + keine Anschlußgebühr). Aber leider ist das Hammer angebot schon abgelaufen und man zahlt seit 1.7. über 70 Euro einmalige Anschlußgebühr für DSL an die Telekom.

Gruß DAniel