Zum Inhalt springen

Shake`em Up! + Treffen des VC-Altheim


Empfohlene Beiträge

Der Lambrettaclub Austria, Vespaclub Altheim und das Soulpepper-Team laden ein!!!

post-10316-1147266193_thumb.jpg

Am Freitag, dem 14. Juli 2006 ab 17.00 Uhr startet das Treffen des VC-Altheim!

Am Abend Allnighter auf 2 Floors mit mehreren DJ`s - genauere Infos folgen noch!

Am Samstag, dem 15. Juli 2006 beginnt um 15.00 Uhr das Shake`em Up!

3 Bands sind Live on Stage!

The Frank Popp Ensemble (Germany)

The Royal Drive Affair (Linz) - Hip Sixties Club Sounds

Rare`n Tasty (Linz) - Reggae & Ska

6 DJ`s auf 2 Floors (Northern-Soul Classics, R`n`B-Crackers, Beat, Ska uvm).

Super Open Air Gelände (alle die vor 3 Jahren auf dem 30iger Run gewesen sind, kennen es!!!!)

Freier Zeltplatz neben dem Gelände vorhanden.

Rahmenprogramm wirds für beide Tage geben!

Bei Schlechtwetter in spitzen Ausweichlocation!

Freuen uns auf euer kommen!!!

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am Freitagabend ab 17.00h lädt der Vespa Club Altheim

alle Rollerfahrer zu einem gemütlichen Zusammentreffen ein.

Grillererei und anschließender Nighter in Mike's Musicbar

(Warm Up Party für das Shake'em Up am Samstag).

Eigener Vespaparkplatz vorhanden

und natürlich Camping auch am Freitag am Zeltplatz möglich!

Eintritt nur lächerliche

3,00 EUR (Freitag)

12,00 EUR (Freitag und Samstag, Shake'em Up Karte inklusive)

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

folgende Änderungen haben sich ergeben:

Am Samstag statt 6 DJ`s werden es nun mittlerweile 8 sein! :grins:

On the Decks:

DJ Schmidl ... (Lokalmatador) aus Ried/Innkreis

DJ Harry ... (Lokalmatador) aus Ried/Innkreis

DJ Flocki ... (Mr. Reggae & Ska) aus Linz

DJ Alex ... aus Gmunden

DJ Robert ... (SoulKitchen) aus Linz

DJ Bernie ... (SoulKitchen, Hipshakers) aus Raab

DJ G-Spot ... (Sound Of Soul, SoulKitchen, uvm.) aus Linz

DJ Jörg RecordShack ... (Sound Of Soul, Euro Ye Ye, uvm.) aus Wien

Für alle interessierten Mädels gibts die Möglichkeit, sich gratis eine top gestylte 60ies Frisur verpassen zu lassen :love:

Für alle Leute, die schon am Freitag anreisen und das hoffentlich schöne Wetter geniessen wollten gibts in 2 km Entfernung ein Freibad und 8 km weit weg einen wunderschönen Badesee!!!

Freuen uns auf euer kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu :

Für alle interessierten Mädels gibts die Möglichkeit, sich gratis eine top gestylte 60ies Frisur verpassen zu lassen :love:

Hört sich interessant an...... :-D .... sollte " Frau" da eventuell vorhandene Haarteile etc. mitnehmen ??

Hoffentlich is`Wetter schön......- wenn sich schon jemand die Mühe mit solchen Frisuren gibt !!!! :-D , prima Einfall !! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eh jedes WE in Ried bin - sind der Freitag u. Samstag natürlich Pflichttermine - hoffe daß "the usual suspects" aus W/WU auch kommen - Wetter sollte ja passen!

bin zwar weder W noch WU...aber dennoch anwesend. Schön dass ma uns ah wieder sehen! :-D

Freitag bin in Traun beim Psychobilly-Festl, aber zu späterer Stunde dann beim Nighter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber ein eigenes Programm für die über 40jährigen :wasntme:

- wird gesponsert von Kukident :-D

bei dir kommt wieder einmal der spruch zur geltung "wer solche freunde hat,braucht keine feinde"

um das thema kukident aufzugreifen,mein werter herr papa 91 lenze-alle zähne im mund nicht im glas,meine frau mama 72 lenze auch keine falschen und jetzt rate mal wie viele falsche ich habe,richtig jungspund-keine

und sonst auch alles bestens mit den beisserchen,was man von manch jungen nicht behaupten kann,also neue disziplin"wer hat am wenigsten falsche teile im mund und dabei die wenigsten plombierungen" der darf dann in einen sauren apfel beissen,oder ein cordon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt auch noch feststellen mußte daß du sämtliche Familienfotos ins gsf gestellt hast bestehe ich nun ausdrücklich auf ein eigenes Abendprogramm für dich

PS.: Habe vorgestern im Incognito erfahren daß der Fanta wieder in Wien lebt und arbeitet (Lokal heißt Paterre im 1.)!

Hoff daß du wirklich zum Treffen kommst

Ciao

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir kommt wieder einmal der spruch zur geltung "wer solche freunde hat,braucht keine feinde"

um das thema kukident aufzugreifen,mein werter herr papa 91 lenze-alle zähne im mund nicht im glas,meine frau mama 72 lenze auch keine falschen und jetzt rate mal wie viele falsche ich habe,richtig jungspund-keine

und sonst auch alles bestens mit den beisserchen,was man von manch jungen nicht behaupten kann,also neue disziplin"wer hat am wenigsten falsche teile im mund und dabei die wenigsten plombierungen" der darf dann in einen sauren apfel beissen,oder ein cordon! :-D

was meinst,du es findet ein sonnenblumenzuechtbewerb statt,oder gar ein treffen unter hundefreunden?! :-D

ich wusste gar nicht,dass der nicht in wien war? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

War garantiert sehr schön am Festl !!! :-D Vor allem hat``s richtig lang gedauert......... :wasntme:

Nochmal ++++++++++ an die Veranstalter für die Spitzenidee mit dem Friseur.....war echt mal was anderes!! :grins: :-D

greetz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala!!! Nun endlich wieder so halbwegs hell im Kopf :-D

Ich möchte mich bei allen Anwesenden für die spitzen, tolle, ausgelassene und unvergleichliche Stimmung bedanken!!!! :-D

Hoffe, dass alle ohne Probleme nach Hause gekommen sind und Körper und Geist wieder so halbwegs fit sind :-D

Eine Bitte noch! Falls jemand Fotos gemacht hat, bitte unbedingt bei uns melden!! Haben leider selbst nicht geschafft welche zu machen :uargh:

ciao - später (noch einmal Schlafen.....) folgt noch mehr!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Und super zum "SHAKEN" !!!! :-D:-D:-D

genau! nur hab ich irgendwann fast den kameramann "umgeshackt" (was stellt sich der depp ah hinter mir wenn i a drehung mach ;-) )

aber nur,weil du diesmal den jägermeistern abgeschworen hattest!! ;-)

jägermeister? was für ein jägermeister? die ham da jägermeister ghabt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A scheen´s Festl woars !! :-D;-);-)

De Kameltreiber und der Zwetschkenschnaps war´n super lecker, nur versteh i net ganz warum der Wirt am Sonntag ab 6.00 Uhr früh koan Umsatz mehr mochn´ wollt :-D:-D

@zupferia: ziag dei Trinkhosn an in zwoa Wochn !!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information