Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

bin total ratlos! habe vor paar tagen in meine px 80 nen 139ccm malossi reingehägt, die düse angepasst (112) und heute bleibe ich liegen mit einem kolbenklemmer! bin nur ca. 40 km gefahren und bin sie nicht ausgefahren war also in der einfahrphase! was kann das problem sein und kann ich meinen zylinder wieder weiterverwenden???

danke für antwort, würdet mir sehr helfen!

mfg maxxx

Bearbeitet von maximilian
Geschrieben

hoffe du hast ihn nicht zu heftig gedreht --> einfahrfase

zündung abgeblitzt --> grad für 139malle kenn ich leider nicht musst im vorum schauen

Geschrieben

Mit Bildern kann man da schon mehr zu sagen ob man den noch weiterfahren kann :wasntme:

Aber nach so kurzer Zeit?! Schau dir mal das Kerzenbild an!

Fährst du mit oder ohne Ölpumpe?!

Sonstiges Set up?!

MfG David

Geschrieben

Hallo,

ja leider ist des Rätsels Lösung nach dem Ausbau zum Vorschein gekommen. Eins kann ich euch sagen das Kerzenbild war so schön Rehbraun, aber ich habe die alten Kolbenclips verwendet, weil ich die mitgelieferten von Malossi da unter Garantie nie wieder rausgebracht hätte. Hätte ich wahrscheinlich auch nie wieder rausbauen müssen, aber die Alten scheinen nicht mehr sooooo die Spannung gehabt zu haben. Ich bin noch auf zwei kleine Überreste von ihnen gestoßen.

Ja, jetzt zu meinem schönen fast neuen Satz, meiner Meinung für die Tonne, werde aber nochmal Bilder reinstellen.

So viel Dreck wie dort innen jetzt wahrscheinlich ist, bleibt mir wohl keine andere wahl als zu spalten, müsste sowoeso das Radlager wechseln, also volles Programm.

Was sollte man alles wechseln, wen motor gespalten? (erste PX für mich)

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

ach so is mein 139er auch in die tonne gelandet :-D

Joar neu dichten (dichsatz/simmeringsatz)

wenn n paar lager nich mehr in ordnung sind kannst die auch mitwechseln

wenn das schaltkreuz abgenudelt ist, das dann auch, evtl schaltbolzen(eher selten)

wenn der trennpilz bei der kupplung nich mehr io is den dann auch. kupplungsbeläge kannst nachgucken sowie kronenmutter un den käfig.

mehr fällt mir nich ein grad was so alles mal erneuert werden KÖNNTE....

Bearbeitet von AOKAK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung