Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa ist weg. Nachdem beim ersten nur Gelaber anstand ,nun ohne Gelaber wie ich´s mir gewünscht hab.

Hab hier eine 50 N Spezial, Bj 79.

4 Fach Blinker und Gepäckfach in der Backe. :-D

Das Teil wollte mein Vorbesitzer schonmal restaurieren...dann hat ihn aber die Lust verlassen, so dass einige Kleinteile schon demontiert sind.

Vom Blech her ist ansich gut erhalten....kein Unfall, dementsprechend keine Beulen vorne im Beinschild, auch die Alukante ist noch super ;-)

Minuspoints: :-D

2 Stellen müssten geschweisst werden, einmal müsste man ein Stück in der Nähe der hinteren Stossdämpferaufnahme einschweissen, zum anderen den typischen Riss im Bodenblech auf der Kickerseite zuschweissen-das war´s dann auch schon. Also durchaus machbar und nix wildes.

Auspuff sollte man erneuern. Hutze fehlt. Sitzbank ohne Bezug.

Da der typische GSF Smallframefahrer ja sowieso eine andere Tröte sowie Sitzbank draufbaut eher nebensächlich.

Sie hat ansonsten keine Durchrostungen, Vergaserraum, Traversen, Blechüberlappungen am Heck,Kotflügel etc...alles clean.....und vom Vorbesitzer schön in Felgensilber überjaucht :-D Gepäckträger vorne+hinten ist auch noch dran. Bodenblech von unten nur leichter, üblicher Flugrost.

Papiere sind vorhanden.

Also eine super Restaurationsbasis.

Standort ist Münster(NRW). Meine Tel.:0170-2829102 (lieber anrufen als mailen!!)

GSF Preis: 290 Euro

Bitte keine Schwafeleien, ggf wäre es möglich bei fester Zusage das Teil am Sonntag mit zum Ring zu nehmen-müsste ich dann aber abklären.

Gatti ;-)

we3SX55I.jpg

CzDzn6Uu.jpg

3L4y4ciL.jpg

fcOdMQ3V.jpg

Tiw73mk9.jpg

paknUsgg.jpg

GbQpV5iB.jpg

4WFGUMB7.jpg

Gt2r88iW.jpg

i9f9LxoZ.jpg

9ouGN6xk.jpg

zVlWE2Y3.jpg

i9ySd4AB.jpg

p8qHMQN9.jpg

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Ich könnt heulen, was ich für meine schon ausgegeben habe und dann so ein Schnäppchen :-D(

naja ich hoffe das gute stück findet einen guten neuen Besitzer :-D

Geschrieben

So die Herren und Damen

Ich bin raus - was aber nix mit dem Roller zu tun hat.... :-D Ich hätt den kaufen wollen, um ihn gegen etwas anderes zu tauschen, aber es passt leider nicht.

Tobi

Geschrieben

Nachdem der eigentliche Käufer heut kurz vor Abholung aufgrund Platzproblemen abgesagt hat :grr: , ist sie wieder zu haben.

Ich werde jetzt der Reihe nach gehen. Der erste wurde bereits informiert. Wenn sich was tut wird weiter berichtet.

Gatti