Zum Inhalt springen

3. Bären Run 30.06.-02.07.2006


Empfohlene Beiträge

Wir möchten Dich/Euch hiermit recht herzlich zum "Bären Run" in Salaberg bei Stadt Haag (Niederösterreich) einladen.

Nach einer 2-jährigen Pause ist es wieder einmal soweit: Bären Run Nummer 3 am gewohnten Veranstaltungsplatz.

post-473-1147276460.jpg post-473-1147276491.jpg

Für Details riskiert doch einfach mal einen Blick auf unsere Homepage: Vespa Club Linz

Diejenigen, welche schon mit dem Bären ein- bzw. mehrmals getanzt haben, finden sich möglicherweise auf einem der vielen Run-Fotos wieder.

Das ganze Bären Run Team und insbesondere ich würden uns freuen,

Dich/Euch am 3. Bären Run begrüßen zu können.

Wir wünschen Dir/Euch eine sichere Anreise,

SPIDI

Bearbeitet von SPIDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@spitzbuben

Gelsen/Steckmücken haben bei uns Hausverbot!

... aber bei dem Alkoholgehalt, welchen ich letztes Jahr bei euch hatte, wollten sie mich eh nicht mehr stechen.

Bearbeitet von SPIDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet! :-D

Wie wars nach usnerer Abreise noch so? Wurde ja was ich so gelesen hab noch sehr fein aufgelegt :-D(

Soo lange war ich auch nicht mehr da; nach einer Barkassenfahrt mit anschließendem Grillen und dem Konzert war ich konditionell auch am Ende.

Ein gelunges Wochenende mit einer würdigen 10-Jahresfeier!

So, und jetzt wieder ontopic. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnten wir uns bei der FIFA nicht durchsetzen, und so wagt es die Fußballwelt das WM-Viertelfinale an unserem Run-Wochenende zu veranstalten.

Fr / Sa jeweils 17:00 und 21:00

Aus diesem Grunde werden wir Räumlichkeiten mit Fernseher oder Beamer organisieren und die Live Band zwischen den Samstagsspielen auftreten lassen. Hoffentlich gibt es keine Verlängerung (beim Fußballspiel natürlich).

Meine Meinung zum Sport ist:

SPIDI

(Kampftrinker Leistungsklasse)

post-473-1149063575.jpg

Bearbeitet von SPIDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da spielen dann sicher Ghana gegen Togo und Elphenbeinkueste gegen Angola, Tunesien gegen Iran und Trinidad gegen Ecuador,demnach eher uninteressant!

Im Viertelfinale?! Das scheint eine WM voller Übärraschungen zu werden.

Wie sagte Berti Vogts schon vor Jahren: "Es gibt keine Kleinen mehr!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wen auf dem Festl Enten zum Abschuss freigegeben werden - kumm i a mitn Kettenfahrzeug, aber mit 721PS und 30Tonnen ! :-D

@Ronny - da muasst da aber a gelbe Drehleuchten aufn Helm picken- Lotsung wegen Überbreite ! :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na holla,

Bären, Enten und Saurierbändiger ... da können wir ja schon fast einen eigenen Run-(Streichel)Zoo gründen.

@mtv96 ... Hoffen wir, dass der Wettergott uns wohlgesonnen ist. Odin habe ich schon darum gebeten.

Und wenn es nicht allzu schön wird, tragen wir einfach eine Tischfußball-Rollerfahrerweltmeisterschaft aus.

Das Laufen am Fußballfelde kann ja jeder, siehe dazu die WM-Spiele via Fernseher (Freitag 17h: Deutschland-Argentinien, Samstag 17h: England-Portugal, ...).

@crazyduck68 ... Ja, der Paul ist einer der vier Engländer(innen), die mit dem Roller anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information