Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ná Servas,

wánn i ma des so durchles´ juckst mi ah schon am Freitag, oba dá muaß i leider in minga nu zwitschern.

Oiso sauft´s ma net des ganze guade Bier bis Samstag weg !! :-D

da Harry aus Minga :-D

Blues SC Racingteam

Geschrieben (bearbeitet)

post-473-1151562176.jpg

... leider wurde aus Spaß ernst, und wir müssen traurig die Ermordung unseres pelzigen Kollegen JJ1 alias Bruno bekanntgeben.

Bitte schießen Sie nicht auf unseren Problem-Bären (nur Probleme ohne Alkohol), sondern auf die Jäger (Ein qualvoller Tod wäre nur recht). Danke.

Bearbeitet von SPIDI
Geschrieben

der Bär is ma wurscht. Ich bin traurig wenn ich aus dem Fenster schau...

und es wird angeblich auch nicht besser. :-D(

ICH WILL TREFFEN FAHREN !! So a Schaß!!

Geschrieben
Kann nur sagen, dass es in Linz trocken ist und das Wetter für morgen und dem ganzen Wochenende noch besser gemeldet wird!!!

Für das Mostviertel sagen sie leider nicht so schön an!

Geschrieben

Liebes Katzerl: 1.) wenn ich noch langsamer fahr, fall ich um

2.) auf Grund meines fortgeschrittenen Alters bin ich nicht mehr in der Lage 2 Tage in einem nassen Zelt zu verbringen

Geschrieben

Wetter morgen: Am Nachmittag lässt der Niederschlag allmählich nach und die Wolken lichten sich. Temperatur 16 - 21 Grad (etwas kühler)

Samstag: Noch schöner und sehr niedrige Niederschlagswahrscheinlichkeit!

Wird glaub ich nicht so schlecht werden - waren ja auch alle brav - oder ?!!

Geschrieben

zu meiner Verteidigung möcht ich sagen das auch noch ein paar andere Leute dran schuld haben.

Der Daniel hat den 30er feiert und der Schlachthof is Kopf standen.. :plemplem:

Geschrieben
zu meiner Verteidigung möcht ich sagen das auch noch ein paar andere Leute dran schuld haben.

Der Daniel hat den 30er feiert und der Schlachthof is Kopf standen.. :plemplem:

Ist verziehen und genehmigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ned kommen, muß am Sonntag arbeiten :uargh: :puke: !

In Österreich iss doch immer so nett :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
@snowmax: komm eben nur am Freitag vorbei, dann triffst die Göre u. die Thundercat wahrscheinlich auch!

Sorry liebes Schnurr-Kätzchen, aber morgen is Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien! Und da ich bei den Rollerlöwen ned mal des Spiel gegen Schweden gscheid sehen konnte/bzw. nicht in der Lage war, werd i mit Sicherheit mir des Spiel morgen ganz gemütlich bei uns in Deggendorf am Stadtplatz auf der Großbildleinwand anschauen! Und danach kann i nimmer fahren. Tut mir leid, war super leiwand bei euch Ösis, aber Geld verdienen und WM lassen mich nicht aus Deutschland raus!

Komm halt zu uns nach DEG, oder eine Woche später Mindelheim! Und wenn ned, sehma uns ja aller spätestens wieder in Eferding!

:love:

Max

Geschrieben
Komm halt zu uns nach DEG, oder eine Woche später Mindelheim! Und wenn ned, sehma uns ja aller spätestens wieder in Eferding!

DEG geht ned, 30er-Feier am Freitag u. wenn irgendjemand am Sa noch zu was fähig ist fahren wir max. Linz.

Und wegen Eferding hoffe i, dass wir da noch nicht irgendwo im Süden am Strand liegen, da fängt mein heißersehnter Urlaub an, aber sehen werden ma uns sicher nu wo :-D

Viel Glück für deine Deutschen (obwohl ich zugebe, dass ich zu den Gauchos halte - ist schon irgendwie so Prinzip)

lg K.

Geschrieben
(obwohl ich zugebe, dass ich zu den Gauchos halte - ist schon irgendwie so Prinzip)

:-D;-) :uargh: ;-):-D :puke: ;-)(

;-) :wasntme: ;-)

Max

PS.: Ich hoffe du verstehst mich!

Geschrieben

@kleiner grüner mann: du bist immer schuld, einfach so, aus prinzip :-D ....füll mich nie wieder so ab (unter der woche zumindest).....und jetzt freun wir uns alle auf den bärenrun!*yesyesyes* :-D

Geschrieben

Sachen sind gepackt und stehen in der Firma.

Um 3 Uhr gehts vom Schlachthof los Richtung Haag. Ich hoff das Wetter wird besser und wir kommen trocken an..

feucht wirds schon noch früh genug werden...

Geschrieben

ich wünsch euch viel spaß dieses wochenende.

der paul und co aus england sind ja auch schon da. jedenfalls kam um 6.00 ne komische sms.

klang so als wäre er 18 stunden im regen unterwegs gewesen.?????

also

ordentlich reinhaun

cooper

Geschrieben

bei mir kommt die Sonne raus! Ich sah einen Schatten...

I fahr. Scheiß drauf!

Event. kann ich mein Regengwandl anziehen das seit 2 Jahren nagelneu im Schrank liegt.

Geschrieben
bei mir kommt die Sonne raus! Ich sah einen Schatten...

I fahr. Scheiß drauf!

Event. kann ich mein Regengwandl anziehen das seit 2 Jahren nagelneu im Schrank liegt.

...hab mir grad die autobahnvignette gekauft, wär ja schad drum... :-D

Geschrieben

Himmivoda schau oba ....und leck mi aum OASCH - Fu....wetter ! :-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)(

Mir genügt die Feichtn von innen !

Schau ma amoi

Geschrieben

Trotz Regen: Es war ein großes Fest! Super Treffen!

Hoffe bis zum Nächsten dauert's nicht wieder 3 Jahre :-D