Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Bären Run 30.06.-02.07.2006

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Samstag hat nicht ganz so lange gedauert (zumindest ned bei mir :-D ), war aber auch nochmal supsi.

Ein Danke an die Organisatoren - war echt ein nettes und für mich auch ein sehr lustiges Treffen. Ich hoffe für die Tiere im Tierpark, dass sie keine dauernden Schäden davongetragen haben und ich wünsche dem Böllerbauern, dass ihm für die Preise mal irgendeiner eine betoniert - das war nämlich der einzige Wehrmutstropfen (?3,50 für eine kleine Portion Gulaschsuppe trauen sie sich ja nicht mal in den Skihütten zu verlangen).

@Robroy: nochmal sorry für die Suderei - aber ab und zu geht's ma ein bissl durch!

Wie wars noch am Samstag? Hab ich noch was versäumt????

Bin einfach neugierig!!!!

Skip It haben super gspielt, Stimmung war ah dementsprechend sehr gut...beim nighter zunächst ah, nur dann später (so ab 1) is a bissl ruhiger geworden...ka Wunder nach dem Freitag :-D

Freitag war wirklich sehr geil! :-D:-D

Wir, der VC Linz, möchten uns hiermit recht herzlich bei allen bedanken, die unsere Einladung zum 3. Bären Run angenommen hatten.

Insbesondere seien dabei hervorgehoben:

Tanja & Jens aus Hamburg, die mit Ihren 50 bzw. 75ccm Rollern angereist sind;

Clare, Helen, Marc & Paul, die mit Ihren Rollern von England nach Österreich gefahren sind;

und nicht zuletzt Alexander, welcher sich alleine mit dem Roller von Triest zu unserem Treffen aufmachte;

Nochmals einen herzlichen Dank an alle, auch wenn viele von Euch hier nicht namentlich erwähnt wurden.

SPIDI