Zum Inhalt springen

3. Bären Run 30.06.-02.07.2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

post-473-1151562176.jpg

... leider wurde aus Spaß ernst, und wir müssen traurig die Ermordung unseres pelzigen Kollegen JJ1 alias Bruno bekanntgeben.

Bitte schießen Sie nicht auf unseren Problem-Bären (nur Probleme ohne Alkohol), sondern auf die Jäger (Ein qualvoller Tod wäre nur recht). Danke.

Bearbeitet von SPIDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter morgen: Am Nachmittag lässt der Niederschlag allmählich nach und die Wolken lichten sich. Temperatur 16 - 21 Grad (etwas kühler)

Samstag: Noch schöner und sehr niedrige Niederschlagswahrscheinlichkeit!

Wird glaub ich nicht so schlecht werden - waren ja auch alle brav - oder ?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowmax: komm eben nur am Freitag vorbei, dann triffst die Göre u. die Thundercat wahrscheinlich auch!

Sorry liebes Schnurr-Kätzchen, aber morgen is Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien! Und da ich bei den Rollerlöwen ned mal des Spiel gegen Schweden gscheid sehen konnte/bzw. nicht in der Lage war, werd i mit Sicherheit mir des Spiel morgen ganz gemütlich bei uns in Deggendorf am Stadtplatz auf der Großbildleinwand anschauen! Und danach kann i nimmer fahren. Tut mir leid, war super leiwand bei euch Ösis, aber Geld verdienen und WM lassen mich nicht aus Deutschland raus!

Komm halt zu uns nach DEG, oder eine Woche später Mindelheim! Und wenn ned, sehma uns ja aller spätestens wieder in Eferding!

:love:

Max

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm halt zu uns nach DEG, oder eine Woche später Mindelheim! Und wenn ned, sehma uns ja aller spätestens wieder in Eferding!

DEG geht ned, 30er-Feier am Freitag u. wenn irgendjemand am Sa noch zu was fähig ist fahren wir max. Linz.

Und wegen Eferding hoffe i, dass wir da noch nicht irgendwo im Süden am Strand liegen, da fängt mein heißersehnter Urlaub an, aber sehen werden ma uns sicher nu wo :-D

Viel Glück für deine Deutschen (obwohl ich zugebe, dass ich zu den Gauchos halte - ist schon irgendwie so Prinzip)

lg K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch viel spaß dieses wochenende.

der paul und co aus england sind ja auch schon da. jedenfalls kam um 6.00 ne komische sms.

klang so als wäre er 18 stunden im regen unterwegs gewesen.?????

also

ordentlich reinhaun

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information