Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1500 Mitglieder erreicht!

RobinK

Empfohlene Beiträge

Forum Statistik

German Scooter Forum - Neues Mitglied Hannibal - insgesamt 1500 registrierte Mitglieder.

German Scooter Forum hat insgesamt 83406 Beiträge (74841 Antworten, in 8565 Themen)

Online Rekord: 85 Benutzer, am Juni 27 2002,19:34

Der Hannibal wars, der eine neue Marke im Forum mit erreicht hat und es geht immer weiter....

Gibts dazu eigentlich ne Statistik? Interessant wäre vielleicht die Anzahl der neuen Mitglieder je Monat, mich würde mal der Kurvenverlauf interessieren.

Gruß Robin  :-D

Da wollte Maniac doch irgendwas automatisieren oder so ... so dass nicht die evtl. doch ganz interessanten Beiträge der "Nichtmehrschreiber" nicht automatisch mit verschwinden. HIER

ich oute mich: hab auch noch nen alten 2ten Nick, für den ich allerdings schon ewig kein passwort mehr weis...

fänd ich auch gut, wenn zumindest alle, die länger als 2 Monate nix gemacht haben sozusagen auf die Inaktiven-Liste kommen, zwar noch members bleiben, aber eben inaktive und nicht mitzählen, dann steht halt da: "Das Forum hat 450 aktive Members" und irgendwo noch "Gesammtzahl-Members 1500"

Der Vorschlag ist gut. Dann könnte man - falls man mal längere Zeit "offline" ist (Weltreise, Krankenhaus, Knast, ...) seinen Account ggf. auch wieder aktivieren.