Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab parallel zu Windoof XP Suse Linux 10 installiert mit dem dazugehörigen Bootloader... jetzt zum eigentlichen Problem:

und zwar kann ich im Bootloader keinen anderen Eintrage auswählen... es startet immer automatisch mein Standartbetriebssystem und zwar liegt das an meinen Bluetooth tatsatur...wenn ich ne normale über PS/2 nehmen funzt alles perfekt.... nur ist es komisch dass ich mit der Bluetooth Tastatur problemlos ins BIOS komme.... also verstehe ich nicht warum sie im Bootloader nicht funzt.....

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte??

Grüße Manuel

Bearbeitet von mane
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß die genaue Bezeichnung jetzt gerade nicht... ist jedenfalls so ne Cordles Desktop Maus und Tatstatur Kombo von Lgitechdie über Bluetooth

funkt.....

Bearbeitet von mane
Geschrieben

Im BIOS "LEGACY_USB" bzw. "LEGACY_SUPPORT" aktiviert? Und was für eine Tastatur, die via Blauzahn funkt ist auch via Blauzahn an den Rechner angeschlossen? Und ganz zum Schluß: Es gibt keinen SuSE-Linux-Bootloader. Es gibt nur GRUB oder LiLo.