Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie gesagt sind leider alle schon weg, die 20mm füsse gingen gestern raus.

liegen meine noch bei dir rum? würde nächste woche mal vorbeischauen.

wie gesagt am besten wärs bei mir gegen 12.30 uhr.

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wie gesagt sind leider alle schon weg, die 20mm füsse gingen gestern raus.

hier ist immer noch nichts angekommen.

sicher, dass du mich nicht vergessen hast?

ich bin ja auch nich immer der schnellste wenn es um´s verschicken geht, aber ich warte jetzt schon mehrere wochen auf die dinger :-D

Geschrieben

Mich scheinst du auch vergessen zu haben...

Gruß

SubWay

@jochen0407: Hat mit dem Kopf alles geklappt?

Geschrieben
ja sind hier, :-D

am montag würde es gehen.

hast du meine adresse?

sorry, bin erst heute wieder im forum.

montag ist leider vorbei :-D(

wann passt es bei dir wieder? schreibst mir am besten ne pm.

Geschrieben
ist bei den anderen schon was angekommen? hier nämlich immer noch nicht :-D(

Bei mir auch immer noch nicht. Schläft die Post? Daß das 3-4 Tage dauert ist ja o.k., aber mittlerweile über eine Woche ist ein bisschen heftig.

@4takt: Kannst du nicht mal einen Nachforschungsantrag stellen? Nicht, daß die Dinger bei der Post einer gebrauchen konnte...

Gruß

SubWay

Geschrieben
Bei mir auch immer noch nicht. Schläft die Post? Daß das 3-4 Tage dauert ist ja o.k., aber mittlerweile über eine Woche ist ein bisschen heftig.

@4takt: Kannst du nicht mal einen Nachforschungsantrag stellen? Nicht, daß die Dinger bei der Post einer gebrauchen konnte...

Gruß

SubWay

ich hab auch noch nichts :-D ein NFA ist sicherlich ratsam :-D

Geschrieben (bearbeitet)

War heut bei der Post und die sagten mir das der neue Azubi wohl die Kisten falsch sortiert hatte und sie deshalb ein kleines durcheinander hatten, nächstes mal verschicke ich nur noch Per GLS, da gab?s so leichtsins Fehler noch nie :veryangry:

PS, PM ist raus @roecker

Bearbeitet von 4-takt
Geschrieben

ne sorry, das letzte par das ich hier stehen hab ist für den Herr roecker der das die tage abholen will, hab nurnoch die goldenen für 16mm

Mfg: phil

Geschrieben

sind denn schon welche angekommen ??? Du hast die doch schon vor einer Woche rausgeschickt oder nicht ???

Geschrieben

jop inzwischen müssten über 15 leute welche haben, naja währe mal schön wenn´s hier ein fead back geben würde :-D aber keiner hat bis jetzt danke gesagt oder ein bild geschickt, obwohl ich so viel arbeit, ärger, und jetzt auch noch fast 40? miese gemacht hab, naja kann man nichts machen.

Geschrieben
War heut bei der Post und die sagten mir das der neue Azubi wohl die Kisten falsch sortiert hatte und sie deshalb ein kleines durcheinander hatten,

und um das durcheinander zu beheben brauchen die mehrere tage oder wie????

Geschrieben

:-D

Das Warten hat sich gelohnt :-D Meine sind auch da.

Büddebüdde noch eine zweite Serie. :love:

Gruß

SubWay

Geschrieben

ich denke mal das es keine 2. serie geben wird, da mein bruder gerade mitten in seinen abschlussprüfungen steckt und sich vor aufträgen im geschäft kaum retten kann. Auserdem ist der Verwaltungs aufwand usw. viel zu groß, naja mal davor abgesehen das ich am schluss noch 40? drauf zahlen musste :-D

Aber es freut mich das sie euch gefallen, und ich aktiv an der gestaltung der vespen mitwirken durfte^^(naja kleinteile)

Mfg. Phil

Geschrieben

nicht in absehbarer zeit, also nein es gibt keine 2. auflage. Vieleicht in 10 jahren :-D

naja wie schon gesagt,mein bruder macht keine mehr sorry.

Geschrieben

Sehr schade wie ich finde...

Auf alle Fälle mal danke für die Zeichnungen, ma schaun was ich draus machen kann

Deim Bruder natürlich alles Gute für die Prüfungen

Gruß, Paichi