Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ständerfüsse aus Alu, kein guss,CNC bearbeitet(alle größen)

4-takt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gesagt sind leider alle schon weg, die 20mm füsse gingen gestern raus.

hier ist immer noch nichts angekommen.

sicher, dass du mich nicht vergessen hast?

ich bin ja auch nich immer der schnellste wenn es um´s verschicken geht, aber ich warte jetzt schon mehrere wochen auf die dinger :-D

ist bei den anderen schon was angekommen? hier nämlich immer noch nicht :-D(

Bei mir auch immer noch nicht. Schläft die Post? Daß das 3-4 Tage dauert ist ja o.k., aber mittlerweile über eine Woche ist ein bisschen heftig.

@4takt: Kannst du nicht mal einen Nachforschungsantrag stellen? Nicht, daß die Dinger bei der Post einer gebrauchen konnte...

Gruß

SubWay

Bei mir auch immer noch nicht. Schläft die Post? Daß das 3-4 Tage dauert ist ja o.k., aber mittlerweile über eine Woche ist ein bisschen heftig.

@4takt: Kannst du nicht mal einen Nachforschungsantrag stellen? Nicht, daß die Dinger bei der Post einer gebrauchen konnte...

Gruß

SubWay

ich hab auch noch nichts :-D ein NFA ist sicherlich ratsam :-D

War heut bei der Post und die sagten mir das der neue Azubi wohl die Kisten falsch sortiert hatte und sie deshalb ein kleines durcheinander hatten, nächstes mal verschicke ich nur noch Per GLS, da gab?s so leichtsins Fehler noch nie :veryangry:

PS, PM ist raus @roecker

Bearbeitet von 4-takt

jop inzwischen müssten über 15 leute welche haben, naja währe mal schön wenn´s hier ein fead back geben würde :-D aber keiner hat bis jetzt danke gesagt oder ein bild geschickt, obwohl ich so viel arbeit, ärger, und jetzt auch noch fast 40? miese gemacht hab, naja kann man nichts machen.

ich denke mal das es keine 2. serie geben wird, da mein bruder gerade mitten in seinen abschlussprüfungen steckt und sich vor aufträgen im geschäft kaum retten kann. Auserdem ist der Verwaltungs aufwand usw. viel zu groß, naja mal davor abgesehen das ich am schluss noch 40? drauf zahlen musste :-D

Aber es freut mich das sie euch gefallen, und ich aktiv an der gestaltung der vespen mitwirken durfte^^(naja kleinteile)

Mfg. Phil