Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war es nicht letzte woche noch ne DL ? Wollte Dir gerade wieder nen neuen Link geben. Auf Egay ist ne DL200. Ist schon im Egay Topic.

Artax

Geschrieben (bearbeitet)

trotz alledem biste ja gerade der höchstbietende ... srinkel ;)

was meint ihr.. mehr als 5000 .- ?

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Naja, wenn man die Roise schon nach vier Stunden so hochpusht, is wohl klar, dass das Teil das Budget übersteigt.

Warum bei ernsthaftem Interesse nicht einfach auf das Auktionsende warten??!?? Den :plemplem: oder den hier :uargh:

Geschrieben
Naja, wenn man die Roise schon nach vier Stunden so hochpusht, is wohl klar, dass das Teil das Budget übersteigt.

Warum bei ernsthaftem Interesse nicht einfach auf das Auktionsende warten??!?? Den :plemplem: oder den hier :uargh:

der typ hat mir die karre vor 4 wochen schonmal angeboten und da war sein Preis so ca. bei 6000 ?, drunter gibt er die nicht weg...

Geschrieben
naja.. die in ebay.it liegt schon über 6500,. , da glaube ich nicht das das warten was bringt...

... und die in Italien ist auch keine "Electronic". Die bei eBay hier geht bestimmt noch höher.

Geschrieben

Auf ebay de steht sonst nur ne Golden, habe Nummer schon überprüft, dürfte original sein. Nur etwas spät angemeldet und ohne Chromring. Dürfte es eigentlich nicht geben, aber so ist das bei Innocenti. Respray für 2500,- finde ich schon teuer. :-D

Was der Dean für annähernd 10000? verkauft, sollte doch auf ebay de/it 6000? erreichen?! :-D(

Letzte Chance Leute, zuschlagen! :wasntme: