Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich von meinem T5 Motor trennen wenn das Gebot stimmt.

Also T5 Motor mit neuem Block - Ohne Motornummer,

32er Dellorto auf sehr großem Membranblock, RamAir

Malossi 172er

verstärkte Kulu

Sip Performance Hochglanz

Läuft im Moment in meiner PX - ohne Probleme

Sprint sogar schon nach nem halben Kick an

Nicht geklemmt oder angerieben. Richtig bedüst

Hat ca. 750 Km auf dem Buckel und ca. 23-24 PS

Wer ernsthaft Interesse daran hat kann sich per PM gerne melden.

Tobi

Bearbeitet von gular
Geschrieben

Hmm sorry.

Also Leistungsmessung habe ich keine. Ich habe den Motor so wie er ist vor ca. 3 Jahren selbst gekauft. Der war auch schon mal auf dem Prüfstand - habe aber keine Kurven. Standort ist in der nähe von Bayreuth ( PLZ 95490 ). Ich hab damals 1100 ? bezahlt und das möchte ich gerne wieder haben.

Der Motor ist im Moment testweise in meiner PX. Bin noch nicht ganz ausgefahren war aber schon über 130 Auto-Tacho-Km/H.

Ja ich weiß das der Preis sehr hoch klingt, aber ihr wisst ja selbst das man mit Motor, Malossi, Rap, Vergaser schon bei diesem Preis ist.

Geschrieben
Hmm sorry.

Ich habe den Motor so wie er ist vor ca. 3 Jahren selbst gekauft. (...) Ich hab damals 1100 ? bezahlt und das möchte ich gerne wieder haben. (...) Ja ich weiß das der Preis sehr hoch klingt, aber ihr wisst ja selbst das man mit Motor, Malossi, Rap, Vergaser schon bei diesem Preis ist.

Die Worte "neu/gebraucht", "Wertverlust" und "Abnutzung" sind dir aber schon ein Begriff, oder? Naja, mal sehen, ob sich jemand dieses unschlagbare Angebot entgehen lässt.

:-D

Geschrieben
Ich hab damals 1100 ? bezahlt und das möchte ich gerne wieder haben.

die würd ich auch gerne wiederhaben an deiner stelle ... wer verkauft denn nahe bayreuth

motoren für den kurs, die mohrenapotheke am markt? :plemplem:

sind die 200er-motoren ja schon überbezahlt zur zeit, T5er eh, wenn man noch einen findet

aber selbst ein getunter ist mit 1100e heftig ... da muss dann schon alles, aber wirlklich alles

stimmen ... inkl. garantie

b

Geschrieben
selber schuld :-D ! 1100 geht wohl garnich!? :plemplem:

Hallo,

öhm wieso das?

T5 motor ca. 550?

Malossi 240?

32 Dello ca.160?

Membranblock zb. den hier im GSF für 130?

Cosakulu verstärkt 150?

Sip Hochglanz 294?

Macht zusammen (ohne Arbeit, Schweißen, Kleinteile etc...) 1524?!!!

Also an Wertverlust wurde bei der Preisfindung bestimmt gedacht!

Wenn ich nicht selber schrauben könnte und sowas haben wollte warum nicht.

Das Problem ist wohl nur, für das Geld baut sich jeder lieber selber seinen Motor auf! :-D

Geschrieben
Hallo,

öhm wieso das?

T5 motor ca. 550?

Malossi 240?

32 Dello ca.160?

Membranblock zb. den hier im GSF für 130?

Cosakulu verstärkt 150?

Sip Hochglanz 294?

Macht zusammen (ohne Arbeit, Schweißen, Kleinteile etc...) 1524?!!!

Also an Wertverlust wurde bei der Preisfindung bestimmt gedacht!

Wenn ich nicht selber schrauben könnte und sowas haben wollte warum nicht.

Das Problem ist wohl nur, für das Geld baut sich jeder lieber selber seinen Motor auf! :-D

Sorry für OT:

Ja, stimmt zwar, aber du übersiehst die Teile die übrig bleiben:

125 T5 Zylinder

24er Vergaser

Original T5 Puff...

Alleine das bringt schon auch ein paar Klöten auf dem Schwarzmarkt

Und natürlich die Sache, das man weiss, mit wieviel Liebe es gemacht und gefahren wurde.

Aber stimmt schon, es gibt Leute die das bezahlen

Geschrieben

Trotzdem sind 1100? zuviel für so einen Motor!

Da kannste bei e-gay schon komplette T5en mit Malossi Rap und großem Gaser kaufen!

Mal davon abgesehen das der RAP sowieso scheiße ist, genauso wie ein 32er Dello!

Ivo

Geschrieben
Hallo,

dann verrechne Deine aufgeführten,übriggebliebenen Teile mit den Kosten für Kleinteile, Arbeit schweißen, dann stimmt meine Rechnung wieder! :-D

Halloooo?!

Das ist ein Hobby!! Da gibts sowas wie "Arbeitszeit" oder "Kosten wieder reinkriegen" eben nicht.

Manche begreifen es wohl nie. Allen voran wohl der Topiceröffner mit seinem "Schnäppchenmotor" :plemplem:

Gruß M.

Geschrieben (bearbeitet)
Halloooo?!

Das ist ein Hobby!! Da gibts sowas wie "Arbeitszeit" oder "Kosten wieder reinkriegen" eben nicht.

Manche begreifen es wohl nie. Allen voran wohl der Topiceröffner mit seinem "Schnäppchenmotor" :plemplem:

Gruß M.

Hallo,

weiß Du denn woher er den Motor hat?

Erzähl das mal Worb5, S&S, oder RTO.

Außerdem sagte ich ja deswegen, wer selber schraubt(also Dein angesprochenes Hobby), der baut sich das lieber selber!

Wer nicht schrauben kann, der ist auf einen Händler/Tuner angewiesen und dafür ist der Preis eben nicht zu teuer!

Hast aber Recht, manche begreifen es eben nie, daß wenn sie kein echtes Kaufinteresse haben, sich Ihre Meinung lieber sparen sollten.

Werd ich wohl auch nicht mehr, daher hoffe ich, das die Moderatoren den Quark hier mal löschen/cleanen!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben
Hallo,

weiß Du denn woher er den Motor hat?

Erzähl das mal Worb5, S&S, oder RTO.

Außerdem sagte ich ja deswegen, wer selber schraubt(also Dein angesprochenes Hobby), der baut sich das lieber selber!

Wer nicht schrauben kann, der ist auf einen Händler/Tuner angewiesen und dafür ist der Preis eben nicht zu teuer!

Hast aber Recht, manche begreifen es eben nie, daß wenn sie kein echtes Kaufinteresse haben, sich Ihre Meinung lieber sparen sollten.

Werd ich wohl auch nicht mehr, daher hoffe ich, das die Moderatoren den Quark hier mal löschen/cleanen!

Jetzt werden Privatverkäufe auch noch mit Händlerangeboten verglichen?! Ich glaube nicht das "Gular" von dem Motorenverkauf hier seinen Lebensunterhalt bestreiten muss, genausowenig wie er wohl irgendeine Form von Garantie oder Gewährleistung für den angebotenen Motor übernimmt.

Aber egal, macht Ihr mal ruhig weiter mit Euren Milchmädchenrechnungen, ich geh derweil mal wieder für 210,- Euro (3 Stunden à 70 Euro) in der Garage an meinem Roller schrauben. Mein Gott ist der schon teuer! :plemplem:

Gruß M.

Geschrieben
Aber egal, macht Ihr mal ruhig weiter mit Euren Milchmädchenrechnungen, ich geh derweil mal wieder für 210,- Euro (3 Stunden à 70 Euro) in der Garage an meinem Roller schrauben. Mein Gott ist der schon teuer! wacko.gif

:-D:-D:-D;-)

Geschrieben

:plemplem:

Und wieder wird jemand in der Luft zerrissen....

Ich glaube es handelt sich hier um eines MEINER Kinder!

Und das war ein Aufbau mit Neuteilen...alles neu und gerade eingefahren!

Einer der letzten neuen T5 Blöcke....der Motor war so toll das ich ihm lange nachgetrauert habe...

Müsste doch etwas länger als 3 Jahre her sein, wenn ich mich nicht irre...

Wenn ich überlege was manche nur für einen 200er Motor der frisch aufgebaut wurde, ohne Rap verlangen denke ich das der Preis gut war.

Wer mich kennt weiss, das meine Motoren nicht von schlechten Eltern sind!

1100.- würde ich nach der Zeit jetzt auch nicht mehr bezahlen (ist ja nicht mehr neu) aber zu einem guten Preis würde ich ihn auf jeden Fall wieder zurück kaufen!

Nur für den Fall das daß einer von mir ist!

By the way...und wer ein Problem mit mir hat oder üble Nachrede starten will kann dies gern persönlich machen!

Geschrieben
:plemplem:

Und wieder wird jemand in der Luft zerrissen....

Ich glaube es handelt sich hier um eines MEINER Kinder!

Und das war ein Aufbau mit Neuteilen...alles neu und gerade eingefahren!

Einer der letzten neuen T5 Blöcke....der Motor war so toll das ich ihm lange nachgetrauert habe...

Müsste doch etwas länger als 3 Jahre her sein, wenn ich mich nicht irre...

Wenn ich überlege was manche nur für einen 200er Motor der frisch aufgebaut wurde, ohne Rap verlangen denke ich das der Preis gut war.

Wer mich kennt weiss, das meine Motoren nicht von schlechten Eltern sind!

1100.- würde ich nach der Zeit jetzt auch nicht mehr bezahlen (ist ja nicht mehr neu) aber zu einem guten Preis würde ich ihn auf jeden Fall wieder zurück kaufen!

Nur für den Fall das daß einer von mir ist!

By the way...und wer ein Problem mit mir hat oder üble Nachrede starten will kann dies gern persönlich machen!

....es wird niemand zerissen, lediglich seine meinung vertreten.....und sorry, wie selbst DU -bei deinem "eigenen kind"- schon festgestellt hast, würdest du den preis nicht mehr zahlen......LÖSUNG:

@ all

IRGNORIERT den anbieter einfach, er wird merken weshalb.....

@ gular

what ever u paid, u NEVER get back.....thats the business

hang loose

Geschrieben
Jetzt werden Privatverkäufe auch noch mit Händlerangeboten verglichen?! Ich glaube nicht das "Gular" von dem Motorenverkauf hier seinen Lebensunterhalt bestreiten muss, genausowenig wie er wohl irgendeine Form von Garantie oder Gewährleistung für den angebotenen Motor übernimmt.

Aber egal, macht Ihr mal ruhig weiter mit Euren Milchmädchenrechnungen, ich geh derweil mal wieder für 210,- Euro (3 Stunden à 70 Euro) in der Garage an meinem Roller schrauben. Mein Gott ist der schon teuer! :plemplem:

Gruß M.

Hallo,

Du hast irgendwie nicht ein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe.

Im übrigen bezog sich meine Rechnung nur auf Teile und ebend nicht auf irgendwelche Arbeitsstunden.

Auch hab ich die Kleinteile wie Dichtungen Lager etc.. weggelassen(da kommen ja auch beim Hobbyisten schnell nen paar ? zusammen).

Bei den Händlern die ich angesprochen habe, wärst Du noch weit weit über den Teilekosten von ca. 1500?!

Egal, wird hoffendlich eh blad alles gelöscht hier!

• 1 Monat später...