PMS Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 @PMSMit der Welle bin ich mir noch nicht schlüssig. Evtl. gehe ich ja auch den Weg des langen Hubes. Was meinst Du mit "in beide Richtungen erweiteren" ? Vorne und hinten oder in die Breite ? In die Breite wollte ich ja auf jeden Fall gehen (wollte so jeweils ca. 1,5mm der Vorverdichterfläche stehen lassen).60er hub fahre ich nicht..kann dir dazu keine tips geben..ich stehe auf orig. qualität der welle! du könntest aber auch mit exenterzapfen ne 57er auf knapp 60 hub bringen..wer es braucht.wegen DS-einlass...also genau genommen in jede richtung..zur seite geht nicht viel..auch das lagerspiel beachten..nicht das der DS "undicht" wird! bei meinem DS-einlass geht fast gar nix mehr von der fläche.. :wasntme: grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) @Deep4: Ich würde dir auf jeden fall zur Langhubwelle raten! Bin mit meiner Kombi: 210er Malle, 60er Mazzuwelle bearbeitet, Kodi, GSF Kopf 24er SI, T5 Auspuff sehr zufrieden. :love: Fährt sich wirklich genial auch mit 23z Kulu... Bin bei der Welle mit unbearbeiteten Gehäuse auf 108Grad vOT bis 74Grad nOT gekommen, werde wenn ich den Motor nochmal öffne noch nach hinten erweitern (am Gehäuse) um auf so 120Grad vOT zu kommen. Der Malle hat mit Kodi 178-27,5-123 also alles im grünen Bereich. Als nächstes ist wie bei dir ein 30er Mikuni in Arbeit.Aber ganz wichtig: Welle Strömungsoptimieren (siehe vorige Seite) und Gehäuse nicht nach vorne fräsen!!! Dann rotzt auch die Langhub nicht rum Bearbeitet 1. Juni 2006 von Vespatreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) MorgenDer "neue" Ansauger vom SCK ist der gleiche wie von ScootRS und SIP (Art.-Nr. 61802000).Der Stutzen ist höher und der der Gaser sitzt schnurgerade und läuft paralell zur Lufthutze(32er Koso).Dadurch passen auch andere Luftfilter und nicht nur diese Kack Ramairs.Der Stutzen hat aber auch ein paar Macken (zumindest meiner).Der Anschluß für den Verbindungsgummi ist zu lang,zu dünn und die Rille ist auch fürn Arsch.Hab das ganze dann 3-4mm abgesägt,damit der Gummi einigermaßen sitzt.Um das Befestigungsloch (zur Zündspule hin) ist zuviel Material,damit man bloss nicht vernünftig mit dem Werkzeug dran kommt .An das andere Loch kommt man wahrscheinlich nur mit gebrochenen Fingern,hab den Motor dann hinten abgesenkt,damit überhaupt Platz zum schrauben ist. :plemplem: Ich stell heute Nachmittag mal ein paar Bilder rein.Bis dann Mfg arno Bearbeitet 3. Juni 2006 von arno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hab hier mal ein paar Bilder von dem Stutzen mit nem 32er Koso draufMfg arno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @Arno:Mach den Stutzen doch mit Innensechskannt (Imbus) fest! wie lange ist der stutzen in mm??grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 vlt. kann mir ja auch einer der anwesenden drehschieberspezies nen tipp geben.erstmal der motor:177er polini langhubwelle30er phbh auf drehschieber (malossi)rz mk1 rightpk radl mit stahlfix-spacer unterlegt (also die grundplatte )zündung 17°einlass ca. 115vot bis 70notca. 1,4 mm quetsche200er getriebe mit kurzem 4. und 23/65er primärauslass kanpp 1.5mm hoch gezogenund leicht trapezförmig verbreitert (so viel wie bei 1,5mm halt geht ohne ne gerade oberkante zu produzieren)problem:im dritten ist bei ca. 90 km/h (ca. 7000 rpm) schluss, egal wie ich den zylinder setze (kodi/fudi). auslass ist schon ca. 1,5mm hochgezogen (steuerzeiten hab ich grad nicht zur hand). bei meiner übersetzung sind das im 4. ca. 115 km/h, was auch so ziemlich meine höchstgeschwindigkeit ist. hauptsächlich ist das problem, dass ich im unteren drehzahlbereich mit dem rz gegenüber dem sito+ doch an drehmoment verloren habe. der rz fängt bei 80 an zu drücken (ca. 6250 rpm) und bei 90 geht die karre nicht weiter. bei 90 ist das wie ein richtiges "bremsen". zieht bis dahin sehr schön und dann plötzlich nix mehr, aber auch gar nix mehr. das heisst ich lande bei 90 im 4. und da is noch null musik, bzw zu wenig.schön wäre also wenn ich den 3. bis ca. 8000 ziehen könnte, dann würde ich kurz vor der reso im 4. landen.erfolglose versuche:ich hab bereits mit der zündung, der quetsche, den distanzen, der bedüsung und luftfiltern rumgespielt. blackbox wurde getauscht und eine neuverkabelte grundplatte verbaut, die zumindest optisch unauffällig war. dreht nich weiter das stück. knapp 800 rpm von der reso nutzbar is doch bischen mager oder? ich vermute jetzt, dass mein einlass zu klein ausfällt. kann sich das wie beschrieben anfühlen, oder sollte der motor trotzdem weiter drehen und nur an leistung verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 einlass ca. 115vot bis 70notgeh mal auf 125/70.so wie du beschreibst,hast deinen polini eher auf drehzahl ausgelegt...u. dafür sollte auch mehr gemisch reinkommen! ich vermute mit 57er welle mit gleichen steuerzeiten u. orig. zyl. könntest den orig. 4 gang der 200er fahren!grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 wenn der block das nächste mal offen ist, werd ich mal am einlass etwas nachgehen. um auf 115vot zu kommen mußte schon einiges am block weg, da hab ich dann vorsichtshalber erstmal aufgehört. ich steh eigentlich eher auf traktor, bin vorher den polini, ohne am auslass was zu machen, mit 50/50 kodi/fudi und sito+ gefahren, wegen halblast-klingeln hab ich dann den 30er dello verbastelt, mit dem 24er si hab ich das nicht in griff bekommen.bin recht günstig an den rz rangekommen und den wollte ich von den (shop)käuflichen anlagen eigentlich schon immer haben. leider war ich doch von der "späten" reso etwas überrascht. bei 80 schub und 90 schluss war etwas ärgerlich, also wurde der auslass hochgezogen. nur dreht die kiste nicht weiter und hat untenrum verloren. hab noch 2 weitere 177er rumliegen also kein tragischer verlust.für motor zerlegen hab ich im moment keine zeit, vlt. versuch ich einfach die vorhandenen steuerzeiten besser zu nutzen und bastel wieder nen ungefrästen polini mit 1,5mm kodi, 24er si, sito + und 120/90er reifen drauf. dann halt noch mit quetsche runtergehen und etwas mehr vorzündung. gibts eigentlich noch die auslassknödel irgendwo? hab mal in den shops gesucht, aber nix gefunden. wie heissen die dinger den richtig? oder sind die eher überflüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 bin recht günstig an den rz rangekommen und den wollte ich von den (shop)käuflichen anlagen eigentlich schon immer haben. leider war ich doch von der "späten" reso etwas überrascht. bei 80 schub und 90 schluss war etwas ärgerlich, also wurde der auslass hochgezogen. nur dreht die kiste nicht weiter und hat untenrum verloren.dann versuch es doch mal mit 20-25mm längeren krümmer!also hülse dazw. stecken u. nochmal fahren! grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) yo stimmt - atom hat es ja in "schwanzverlängerung auf russisch" (oder so ähnlich) vorgemacht - wird aber etwas knapp mit dem dicken dämpfer weil rechtsausleger könnte ich mir vorstellen aber keine schlechte idee eigentlich ... ma guckenedith hat nochmal den link gesucht weil die suche nicht funzt schwanzverlängerung nach atom007 Bearbeitet 7. Juni 2006 von Das _O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hab mir jetz des durchgelsen mit dem sck stutzen, is da wirklich so viel mehr platz wie bei den malossi/polini stutzten? sieht schoin sehr hoch aus!keine ahnung was ich jetz nehmen soll! einer sagt das, der andere sagt das!hab eigentlich gestern zum ersten mal gehört bzw gelsen(wiki) das der malossi/polini stuzten platzprobleme macht!luftfilter will ich sowieso entweder den schlauch nehmen oder den gebogenen ram air, der gibt ja soweiso nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Also der Gaser kommt mit dem ScootRS Stutzen schon deutlich höher und sollte nicht mehr unten anschlagen. Ausserdem steht der Gaser deutlich gerader, was der ganzen Sache nur zugute kommen kann.Ansonsten würde ich immer den normalen Ansaugschlauch einem Luftfilter vorziehen, ist besser abzustimmen und hast keine Probleme mit zugerotztem Lufi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Also der Gaser kommt mit dem ScootRS Stutzen schon deutlich höher und sollte nicht mehr unten anschlagen. Ausserdem steht der Gaser deutlich gerader, was der ganzen Sache nur zugute kommen kann.Ansonsten würde ich immer den normalen Ansaugschlauch einem Luftfilter vorziehen, ist besser abzustimmen und hast keine Probleme mit zugerotztem Lufi...das mit dem schlauch denk ich mir das des besser is! aber der sip hat den ganzen kram, ich mein 30 dellorto, schlauch, bowdenzüge, für joker und gas, ansaugstutzen wahlweise alles im paket!entweder ich kauf mir den sck stutzen dazu oder ich mach das mit dem heissluftfön, wie du des schon vorher erwähnt hast! schau ma mal!thanks, ciao crisu Bearbeitet 7. Juni 2006 von crisu023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Der Malossi-Stutzen läßt den Gaser halt sehr schräg sitzen, was durchaus zu Abstimmungsproblemen - gerade bei Dello PHBH - führen kann. Ausserdem ist der Ansaugweg beim ScootRS ASS deutlich länger, was sich auf Drehscheiber eigentlich nur positiv auswirken kann.Naja, in ein paar Wochen wird mein Motor wohl fertig sein, dann sehe ich, was es bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 keine ahnung was ich jetz nehmen soll! einer sagt das, der andere sagt das!am besten selbst machen..u. keine angst vor 90° winkeln.. :wasntme: grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hölle Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) verschließt der sck-Stuzen eig. die Ölbohrung? Bearbeitet 7. Juni 2006 von Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dobis4ever Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @hölle,nein --verschliesst er nicht.hab meinen heute von sip bekommen; noch nicht montiert.grüssejörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 am besten selbst machen..u. keine angst vor 90° winkeln.. :wasntme: grußtomso..hier mal bilder vom 2004 DS-stutzen...u. es hat gefunzt! grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) sehr geil so ne strömungsungünstige Form fahren und alles platt machen auf dem NBR :grins:hätts net besser gemacht. aber die Ansauglänge is doch nicht kürzer als mit nem malossi/polini stutzen, oder?wie sieht denn der aktuelle Stutzen aus? Bearbeitet 7. Juni 2006 von Melkfett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 steiles teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 sehr geil so ne strömungsungünstige Form fahren und alles platt machen auf dem NBR :grins:hätts net besser gemacht. aber die Ansauglänge is doch nicht kürzer als mit nem malossi/polini stutzen, oder?wie sieht denn der aktuelle Stutzen aus?2004 war das ziel den gaser sauber am motor zu plazieren ,so das nix am rahmen streift u. der gaser nicht überläuft..u. er hat seine arbeit echt gut getan..obwohl er länger ist als der malle/polini stutzen.. arbeitszeit ca. 2-3std...stahlplatte lässt sich eben nicht so schnell bearbeiten wie alu..kosten 0? vom 2005 stutzen gibts noch kein bild.. ist um gut die hälfte kürzer..besseres ansprechen..und mehr leistung.gaser war aber etwas zu schräg..konnte nicht voll tanken..gaser lief dann über..arbeitszeit ca. 1 std...kosten 0? für 2006 hab ich den winkel geändert...jetzt steht der gaser nicht mehr so schräg... grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) griaßenkwaaas kommt jetz?der berühmte pinasco einwurf :wasntme: zum post auf der 1. seitepinasco schaut scheisse aus, hat kleine kanäleaber er funktioniert sehr geil - warum auch immerfahre zzt malossi in einer schnapsidee hab ich meinen offenen vertex verkauftund auf malossi umgebautalles feingeschliffen, kodi, gsf kopf, 1400er radl, originaltopf25er SI oval undundundjooo - geht eh super, witzig unter 180 (glaub 176 warens) auslass mit kodierstaunlich viel drehmoment, geht brav aufs hinterrad mit gaswheeliedreht dennoch ordentlich, gut zum etliche motorräder jagen... gutnur is der pinasco einfach schöner zu fahrenzieht dich auf maximal wie an einem gummiband ohne lochbei einem hatzal mit bis auf zyl gleichem setup - mein malossi noch nicht feinabgestimmthat der pinasco mich böse vom tisch gezogen wenn man den kunden bessere motoren baut als sich selber... pech... gggmuß das pm suchenwer war denn das gleich nochmal...der sich da einen offenen pinasco verbaut nach einem polini und meinte nie wieder kommt mir ein polini drauf!! schau ich noch nach - ev kann er auch was posten hiersomit WENN ich bei 200er motoren bleibe..kommt sicher wieder der pinasco draufwobei der polossi mir als einziger noch fehlt... der kolben:vertex kolben gibts leider keine- heute absage von vertexpistons bekommen - haben keine mehr am lagerversion 1 mit mahle kolben ist sowieso vergangenheit sooo vom hocker hat mich der nicht gehauen wie alle immer munkelnwar der vertex besser lt popometer177er fraktioneinige 177er gemacht in letzter zeit :wasntme: :sabber: geil was man da locker machen kann177er polini gesteckt, zyl leicht bearbeitet, 24er, 22z ritzelgings moped schon gleich wie 200er unten gleich, topspeed höhermein 177er polini langhub mit pk1400er radl, 25er SI, gsf 166er kopf, 200er übersetzungfeinschliff eh klar - geht lt popometer wie der 221er wobei er deutlich früher kommtund sehr cool ausdreht - bei 125 lt lusso schätzeisen hahn zugemacht...gsf dyno - mp3 player stürzt leider immer ab - nur bei dem moped toms scharfer 177er polinieinlass volle nach hinten offen, exakt 75° einlasszeit, gelippte welle, feinschlifforiginallüra, 200er übersetzung, 24er ovalda war ich fast entsetzt wie das moped nach vorne giertdirekter vergleich mit langhub leider nein da die motoren zeitlich auseinander lagenaaber der nachbesitzer kommt mal vorbei zwecks testfahrt und gsf dynohundls sanfter 177er polinifeinschliff wie die oberen 2, auch mit 200er übersetzunghalt nur originalwelle gelippt da konnte ich ihn nicht mehr überredenfahrt sich sehr schön - dreht wunderbar aus trotz etwas "schwach" im vergleich zu die anderenweil eben nur 46° einlasszeitder einzige unterschied ist die welle - war interessant zu sehen dieser unterschiedda kommt jetz dann ein zweiter motor mit einem 166er und der soll seehr scharf werden, da hat wer blut geleckt :wasntme: martins offener 177er DR ala poliniden hatte ich bisher leider nur im trockenen - trotz 200er übersetzunglt besitzer deutlicher leistungssprung - dreht schön, aber im 4. mangelts zztzündung müssen wir noch blitzen und feinbedüsen, hatte den noch nicht in der handbraver kit - macht gesteckt erstaunlich gut druckpeters 177er DR original optimiertnur feingeschliffen - keine änderung von irgendwelchen zeitenwar faszinierend was man da rausholen kannauch der besitzer als nicht vespakenner war sehr erstauntrundum mehr kraft vor allem der 4.gang drehte deutlich besser ausideale steuerzeiten für drehschieber finde ich172-174 auslass, 25-26 vorauslassauf das arbeite ich immer hineinlasszeiten - ich messe das leider selten... wichtiger ist die wellenbearbeitung...nach hinten maximal, nach vorne - hmm - also 75° funktionieren problemlos wenn die welle optimiert istüberlege mir ja ernsthaft einen 177er zu bauenund mein 200er zeuchs samt malossi in mein membrangehäuse zu steckenund einfach mal schaun was man mit schnöder ds erfahrungso als ersten wurf auf membran schafft...die nächsten 177er motoren für optimierung dürften heute kommen mal schaun vielleicht probier ich was neues aus der eine soll sehr sehr scharf werden membran kann a jeder...vorhandenes unaufällig optimierendas ist doch der reizdrehskibär rulez frau edith lässt ausrichtenmicha2802, war das mit dem change pinasco statt polinimal hierherlocken Bearbeitet 8. Juni 2006 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 @Jörg: für mich ist die DS- Benchmark der 200er Polini von PMS. Wenn jemand auf einem 200er DS Pinasco eine ähnliche Kurve hinzaubert bekommt er von mir 3 gratis Pinasco Aufkleber portofrei .Ich halte das nicht für unmöglich, aber der Aufwand könnte groß werden. Ich habe zumindest vor einen getunten Vertex Pinasco und einen getunten Alu Cosa Zylinder zu machen, die Teile habe ich ja glücklicherweise in ausreichender Stückzahl.Wenn ich mir aber die Überströmeraustrittsfenster meines 186er Mugellos im Vergleich zum 200er Pinasco ansehe wird mir immer schlecht. Kaum zu glauben daß der Pinasco ausreichend gespült wird. Aber im Tuning ists ja oft anders als man erwartet...Forza Pinasco!Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) die 20ps mit rap auf 24er?ist eine andere klasse - vorsichtoriginaltopf vs rapfinde da liegt auch reiz da er einfach wunderschön zum touren istunaufällig, original, mehr vespa like, kein streß mit den bullen uswdie tunings die ich mache laufen auf originalauspuff, sito+ bei 125er wenn erwünscht...meine 2 mopeds bald auf t5 topfwenn ich nur mal zum umschweissen käme das ampel hatzal last year bei einer einer wiener ausfahrt ist legende gggzig mopeds auch automatik dabeipornoqueen vom hausmasta mit polinpinasco und jlalle deftig vom tisch gezogen :wasntme: einer muss dem pinaco ja die stange halten Bearbeitet 8. Juni 2006 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzewutzi Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 was ist ein 25er si?Noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 SI wo 26/26 draufsteht aus thailandder allerdings nur auf 25 aufgebohrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 SI wo 26/26 draufsteht aus thailandder allerdings nur auf 25 aufgebohrt ist Wo bekommt man so einen Vergaser denn? Bei den hiesigen Vesendern oder direkt in Asien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 in bangkok bei dem einen bekannten vespaladen35,- für aufgebohrtes importiertes material aus europawas kosten die dinger eigentlich wirklich in der produktion?!no idea ob bei einem versand erhältlichwäre aber interessant eine sammelbestellung sicher schnell zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 @Jörg: mir ist egal in welcher Konfiguration PMS verblasen wird, von mir aus auch mit 38er Vergaser und DSE Auspuff .Wichtig ist nur: DS, grosser Pinasco, Tankstellensprit, kein Lachgas, kein Turbo oder Kompressoraufladung...Ich sehe schon, die wirklich schönen Pinasco Aufkleber sind eine mächtige Motivation, PMS wird bald am Hinterrad von einem Pinasco überholt werden :grins: ciaoHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) geh bitte... :plemplem: :uargh:@scooteria frankoniadu hast fudi malossi auf drehschieber nervlich ausgehalten?fand ich furchterbar zum fahrengeniale topleistung aber elendig spitzbei etwas wind ein kompletter rohrkrepierer@bigundihab mal mit sanfter rennwelle sonst nichts bearbeitet, originaltopfpinasco mahle, polini, malossi, otuning light ausprobiertder malossi war der angenehmste zu fahrenalle aber sehr ähnlich auf originalauspuff Bearbeitet 8. Juni 2006 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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