Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat Han.F folgendes von sich gegeben:

Vorsicht, immer mit der Kurbelwelle die Überdeckung seitlich prüfen!

 

Danke für den Hinweis. :thumbsup: Ich werde die  mögliche Breite prüfen, solange die Welle noch eingebaut ist.

  • Like 1
Geschrieben
Am 21.5.2022 um 19:01 hat Han.F folgendes von sich gegeben:


Vorsicht, immer mit der Kurbelwelle die Überdeckung seitlich prüfen!

 

Hab schon zig Drehschieber repariert, die zu breit gefräst wurden und man bei der Welle seitlich vorbeischauen konnte …

joppp... mindestens 2 davon kamen von mir 😆

und wenn man noch so gierig ist mit dem fräsen zu beginnen bevor die Welle geliefert ist.... don´t do that! 🤙

  • Like 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Hab nun ein paar Wochen mit dem gefrästen schieber fahren können.

2 Motoren getestet

 

1x Einlasszeit 200°

1x einlasszeit 190°

 

Original ETS, BGM Pro Box Auspuff, etwas angepasste ÜS auf Zylinder

 

Das Ding schiebt bei beiden Motoren sehr gut, finde aber der 190er fährt sich etwas besser. Stimmt wohl also das alles bis 200 locker und unbedenklich ist :D

 

Der Hobel wird nur etwas warm, schätze ich muss am Auslass nochmal den fräser rein halten

 

 

 

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information