Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr,

Ich fahre derzeit ne Cosa FL von 93. Und weils so schön ist, schau ich schon seit längerem auch nach ner PX.

Jetzt hätt ich ein Angebot für diese Schönheit (naja gut, bis auf das Gelb überall... :-D ) für 600 Euro.

Ist eine PX200, 83er Baujahr und war vor dem Umschreiben eine 80er. Der alte Motor mit 13000 km hat einen 139er Satz verbaut und wär auch noch dabei, genauso wie ein LeoVinci und ne 2te Gabel...

Die Laufleistung des gerade verbauten 200er ist unbekannt, und nach dem Einbau einer Rennkurbelwelle (keine Ahnung welche) klappert der Motor wohl... Ich denk das würd ich hinkriegen...

Bremsen und Reifen neu, das Ding hatte bis dato einen Vorbesitzer.

Rost hat sie keinen, professionell gelackt,,,

Wär das was, kann man da u.U. zuschlagen, oder ist das zu teuer?

Würde mich freuen, wenn ihr kurz euren Senf dazugeben könntet...

Grüßle Martin

post-12640-1147361462.jpg

post-12640-1147361477.jpg

Bearbeitet von Cosafahrer
Geschrieben
Klicken hier so viele drauf, weil da UNTREU steht??? :-D

...DU ja wohl auch, oder? :-D

Aber mit etwas "Stül"-Gefühl (à la egay) kriegste die auch wieder ansehnlicher. Ich würd se holen und dann wieder etwas ent-stülen. :-D

LG Stephan

Geschrieben

Hehe, wenn ich mir die hol dann gibts hier erstmal nen günstigen Garelli im Forum... :wasntme:

Danke für die vielen Tipps, dann werd ich meiner Cosa wohl doch ein wenig untreu... :-D(

:-D

Geschrieben
Ja, schaut recht gut aus als Ergänzung sicher toll.

Aber der Motor.... :haeh:

Wird schon werden.

Ralph

Ist doch egal was mit dem Motor ist, die wird doch sowieso geschlachtet oder glaubst Du er will ne PX fahren? :-D:-D:-D

Geschrieben

Hmm, ja ich glaub ich will wirklich ne PX fahren... :-D

Am Sonntag gehts los, da fahr ich dann mit dem VW-Bus mal zum Anschauen und evtl. abholen... Sind einfach auch schon wieder fast 200 km...

Gibts irgendwelche Besonderheiten, auf die ich speziell bei ner PX-Alt (83) achten muss? Nicht dass ich nachher mit nem ganz üblen Teil heimkomme und nichts davon weiß... :-D(

Hatte bis jetzt mit meiner Cosa richtig Glück, und so soll es mit meiner Zweitvespe (mannomann, das wird eng in der Garage...) am Besten auch bleiben...

Oder hat jemand zufällig noch ne Dritt-PX daheim, die er loswerden möchte? :-D

Grüßle

Martin