Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist mir eigentlich zuwider ein neues Topic wegen einer solchen profanen Frage anzureissen, aber es ist relativ dringend und daher meine Frage: Passt eine T5-Sitzbank ohne gröbere Probleme auf eine PX 200 GS ??? Karosse scheint ja oberflächlich betrachtet ziemlich ident... Ist die Sitzbanklänge tatsächlich etwas grösser als bei Standart-PX-Bankerln?

Dankeschön für Antworten

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich kann oberflächlich tatsächlich keine Unterschiede zwischen den Karossen der T5 und der PX200 GS (und die Betonung liegt auf GS) erkennen. Passt die T5 Sitzbank auf die GS und nix für Ungut aber Zwinkersmylies helfen wenig weil mir brennt der Hut :haeh: (auf deutsch: es eilt)

Geschrieben

Moin,

also, da muss man unterscheiden:

Es gibt:

PX200 GS da passt keine T5 Sitzbank

T5 GS (wie in Österreich und der Schweiz verkauft) Da passt die T5 Sitzbank

T5 (logischerweise passt da die T5 Bank :-D )

Ich habe zu Hause eine T5 und sowohl eine T5 Standardsitzbank als auch eine T5 GS Sitzbank zu Hause (unterscheiden sich hinten am Aufdruck) und die Sitzbänke sind identisch.

Das einzige was nicht passt sind die spanischen Motovespa Sitzbänke, weil die eine andere Halterung des Sitzbankzapfens haben. Also wenn Du eine T5 Sitzbank hast und die auf der Vespa auf Deinem Foto angebracht werden soll: Drauf damit!

Solltest Du eine PX Sitzbank suchen, ich hätte noch eine und würde auch gegen eine T5 Bank tauschen :grins:

Viele Grüsse

Hemi