Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Etappentips oder nicht ...  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber das kann man doch machen wenn man keinen Bock auf umtippen hat bei Variante 2.
das ist doch dann echt unfair. Also ich habe keinen Bock, den Tipp 17-mal umzuschmeissen, um oben mitspielen zu können. Da "einge" anpassen, ist man ja quasi gezwungen mitanzupassen. Man kann es mit dem Tuning-Druck vergleichen: der eine legt nen großen Rüssel vor, schon ist man wieder im Zugzwang. :-D
Geschrieben

Du mußt den Tip ja nicht umschmeißen. Und die Logik kapier ich immer noch nicht: Es ist doch schlicht offen, ob England verliert, wenn Rooney nicht spielt. Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei 1 aus 3, egal wie oft Du Deinen Tip veränderst. Wenn Owen gut drauf ist, knockt der u.U. auch alles ein. (Nur Deutschland ist ne Ausnahme: Da ist mal gewiß, daß es komplett egal ist, wer spielt. :-D )

Und um im Bild zu bleiben: Bei der EL fuhr mancher mit potentestem Motor und Riesen-Rüssel Richtung Gipfel. Lagen dicke vorne. Dem einen ging oben der Sprit aus, der andere mußte mit SiRiplatzer verladen. Die O-Maschinen fuhren komplett durch. Ankommen zählt. In diesem Sinne ist es das wichtigste, alles ausgefüllt zu haben. Die Änderungen sind so "ergebnisoffen" wie der erste Tip.

Aber es ehrt Dich, zugegeben zu haben, daß es hier um seelische Belastungsgrenzen geht. Nicht um "Fairness" im allgmeinen bzw. statistisch relevantes Insiderwissen, das "Newbies" benachteiligen würde. :-D

Geschrieben
wenn sowas wie mit dem Rooney während des Turniers passiert

Das wäre nicht schlimm, der hat eh den Fuß gebrochen und kann wohl nicht spielen.

Wie es auch immer ausgeht (diese Abstimmung) würde ich gern mitmachen.

Ist schon klar wie das laufen soll oder kann ich das irgendwo nachlesen?

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.