Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spritfrage

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe mir mein 177 Motor wieder eingebaut aber diesmal mit dem 28 Dellorto statt dem 30 Mikuni

und jetzt habe ich das Problem das er nicht ausreichend oder fast gar nicht mit Sprit versorgt wird , dachte erst es sei die länge des Benzinschlauches aber die ist in ordnung. Daraufhin habe ich mal den Tank gewechselt aber das brachte auch nichts . Mein Mikuni hatte überhaupt kein problem damit und ich möchte mir eigentlich ungern eine Pumpe einbauen denn es muss doch eigentlich so gehen.

Hat jemand noch weitere Ideen ?

Gruß Mats :-D

Bearbeitet von Der Brenner

Wie lang ist dein Benzinschlauch? Bei mir mit 30er Dello, hat das Gespotze und Gestotter erst aufgehört, als ich ihn so kurz wie möglich gemacht. Kannst du den Tank mit montiertem Benzinschlauch noch anhenben? Dann ist er zu lang.

Ja den Tank kann ich bestimmt noch ein wenig anheben aber der Spritschlauch sollte ja auch nicht richtig stramm durch die ehemalige Luftfilteröffung vom Rahmen geführt werden oder hast Du den da stramm dran (wegen aufschubbern)?

Ansonsten werde ich nochmal beigehen und Ihn noch ein bisschen kürzen.

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.