Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Habe mir mein 177 Motor wieder eingebaut aber diesmal mit dem 28 Dellorto statt dem 30 Mikuni

und jetzt habe ich das Problem das er nicht ausreichend oder fast gar nicht mit Sprit versorgt wird , dachte erst es sei die länge des Benzinschlauches aber die ist in ordnung. Daraufhin habe ich mal den Tank gewechselt aber das brachte auch nichts . Mein Mikuni hatte überhaupt kein problem damit und ich möchte mir eigentlich ungern eine Pumpe einbauen denn es muss doch eigentlich so gehen.

Hat jemand noch weitere Ideen ?

Gruß Mats :-D

Bearbeitet von Der Brenner
Geschrieben

Wie lang ist dein Benzinschlauch? Bei mir mit 30er Dello, hat das Gespotze und Gestotter erst aufgehört, als ich ihn so kurz wie möglich gemacht. Kannst du den Tank mit montiertem Benzinschlauch noch anhenben? Dann ist er zu lang.

Geschrieben

Ja den Tank kann ich bestimmt noch ein wenig anheben aber der Spritschlauch sollte ja auch nicht richtig stramm durch die ehemalige Luftfilteröffung vom Rahmen geführt werden oder hast Du den da stramm dran (wegen aufschubbern)?

Ansonsten werde ich nochmal beigehen und Ihn noch ein bisschen kürzen.

:-D

Geschrieben

So habe den Spritschlauch gekürzt aber das Problem besteht weiterhin das die Karre kein Sprit bekommt .Der Gaser ist Sauber sowie auch der Tank und alles andere.

Gibt es noch eine andere möglichkeit ? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information