Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Echte Hot-Rods aus den 50er / 60er Jahren

t4.

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ja, darum gayt's: Ich suche wie gesagt Bilder im Netz, wo man sich nette Ur-HotRods ankucken kann (nicht unbedingt die aufgestylten Hochglanzteile, sondern die mattschwarzen Kraftmaschinen mit Werbebeklebungen kleiner Tuningshops oder so was ...).

Kennt da einer Adressen?

@ rolo:

YESSS! So was wie den hier:

nats0201.jpg

... mit "Reklame" halt ... und in "unglänzend" (aber das muss nicht unbedingt sein). Ich find' die Dinger recht geil und überlege gayrade was ... :-D:-(:satisfied:

@ spice & rod:

... 'ne Vespa? Das ist ja fast wie'n richtiges Motorrad!

nur @ rod:

Aus dein' Wolfo könnst' doch auch so wat baun, odrr? :rotwerd:

@spice&rod&t4

"...leg das da unter KK ab"

" KK ?"

"Ja,... KK wie:  Kinderkacke"

V8 rulez  !!!!!!

@ beodeo: Jaja, Du hast es gut ...

@spice & rod & beodeo:

Nu is' aber gut; dieser ganze amerikanische Schmierkram hier ...

@t4

im Moment hab ich es leider gar nicht so gut. Ich lerne nämlich grad die dunkle Seite der V8 Macht kennen.

"... tja das macht dann zweitausendzweihundertundfünfzig Euro für das Steuergerät"

"*Schluck*  ... Ähm gibt´s da auch eine günstigere Alternative?"

"Nö , das is schon der Preis für ein Austauschteil"

"Tja, danke ... ich lass das dann erstmal..."

@ hotrod:

... es begab sich am Tage des GSF-Member-Treffens ... ich, ganz alleine und nass ... mir begaygnete ein Wolfo mit UN-Kennzeichen ... drin waren eine junge Dame, eine PX oder Reste davon?) und ein junger Herr. Ich wollt' nicht weiter stören ... vielleicht war's ja Volvoman Jack ...

... und er sagte: Es ist doch der Traum eines jeden, ein Pharao zu sein ...

@ beodeo:

:-(  :-D  :grr: ... nicht gut ... mein aufrichtiges Beileid! Gibt's sowas gaybraucht?

@t4

gaaaaanz  schlecht zu kriegen das Teil. Is  spezifisch für dieses Model, von dem laut KBA in Deutschland noch ca. 590 Auto´s laufen :-(  :satisfied:

Is jetzt eingeschickt zum reparieren......mal sehen.

Egal,.... Urlaub ist dieses Jahr gestrichen, die PX muß als Alltagsfahrzeug herhalten (was sie auch sehr gut tut!), und die Tankstellen werden den Umsatzverlust wegen stillgelegtem V8 auch überleben.

ABER DANN......DANN NÄCHSTE WOCHE , GEHT`S WIEDER ON THE ROAD!!  :-D  :love:  :grins:

@ T4 : Aha!

Volvo ist noch da, gerade die 240.000 km voll gemacht , also frisch eingefahren den Motor. Die Ranz-PX im Kofferraum ist jetzt in einem schnellen mattschwarz mit Dose gelackt...die junge Frau ist im Moment leider nicht da....

PX sollte eigentlich bis heute fertig werden, aber dann muss ich halt mit der "zuverlässigen" Lahmen Berta nach Holland reiten.

See you later Aligator!