Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Hab die 30 raus. Da fehlen mir die Worte!

wenn du sie wiedergefunden hast hilf mir doch mal bitte...

geht´s da um einen ort, an dem erfrischende flüssigkeit verkauft wird?

evt. hausnummer 26?

ein ominöses sonderzeichen (apostroph) soll ja bei der eingabe auch eine rolle spielen...

EDITH: Hab´s! Was für eine Scheisse...:-D

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben (bearbeitet)
hat einer die scheiss 59?

ich blicks nicht, finds echt :puke:

kein Ansatz nix, egal wonach man sucht ist alles nur bullshit :uargh:

Also nach 57 (danke für die Tips) war 58 erholsam (danke markes),

aber 59 raubt mir den Nerv. Find da absolut keinen roten Faden... :-D

Edith: Habs, oh Mann.....

Bearbeitet von Pines Wenckraaft
Geschrieben

Wer schnell ist kann sich demnächst unter meinem Fenster ein Flugbook krallen :-D

15 die Zahlen, wie die angeordnet sind hab ich nun geschnallt aber wie bitte bringt mich das zur Losung?

Geschrieben
Wer schnell ist kann sich demnächst unter meinem Fenster ein Flugbook krallen :-D

15 die Zahlen, wie die angeordnet sind hab ich nun geschnallt aber wie bitte bringt mich das zur Losung?

indem du eingibst, wie die zahlen angeordnet sind (1 wort)

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Bei 40 komm ich einfach nicht weiter. Es scheint ja eins der einfacheren Rätsel zu sein, für mich allerdings nicht.

Ich möchte über meine bisherigen Denkansätze gar nicht weiter schreiben, aber ich bräuchte da mal ne Ansage die über das bisher geschrieben hinausgeht.

:-D(

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Hänge gerade bei Level 14 mit den Bienen fest; die Hieroglyphen im Baum ( der-schwarm) habe ich übersetzt bekommen, aber der passt als PW nicht

hast pm... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich mal wieder:

lvl 55:

hab das bild und die Überschrift, kann auch beides mitn ? kombinieren, nur PW fehlt!

HELP! bitte! :-D

Was los mit euch? Keiner da? :-D

habs auch allein geschafft!

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben

Moin,

Hat jmd. vielleicht einen Hinweis der mich ein Stück näher an die Lösung von Nr. 51 (Satelitenschüssel/ Mausefalle) bringt?

ich glaube, daß das Bilderrätsel selbst recht schnell gelöst ist (wenn ich mich nicht von der Einfachheit in die Irre hab leiten lassen). Aber was ich bei dem gefundenen Begriff bei Wiki finde, will als Lösung nicht so recht hinhauen,und mit der Überschrift und dem Hinweis kann ich bisher gar nichts in Verbindung bringen...

kleiner Tip?

Gruß

Rollmops

Geschrieben
Moin,

Hat jmd. vielleicht einen Hinweis der mich ein Stück näher an die Lösung von Nr. 51 (Satelitenschüssel/ Mausefalle) bringt?

ich glaube, daß das Bilderrätsel selbst recht schnell gelöst ist (wenn ich mich nicht von der Einfachheit in die Irre hab leiten lassen). Aber was ich bei dem gefundenen Begriff bei Wiki finde, will als Lösung nicht so recht hinhauen,und mit der Überschrift und dem Hinweis kann ich bisher gar nichts in Verbindung bringen...

kleiner Tip?

Gruß

Rollmops

wenn du im richtigen wiki-Artikel bist, dann schalt mal um auf dialekt! und bevorzugt in Einzahl! :-D

Geschrieben
ich habe level 25 für heute aufgegeben..

alle kirchen rausgefunden..

auch deren erbauer..

deren namen..usw.

nix will passen..

*grummel*

Ich finde die erste Kirche nicht und bei Nr. 2 bin ich mir unsicher. Kann mir jemand einen kleinen Suchtipp geben :-D

Geschrieben (bearbeitet)
auf dem richtigen weg schon...

was produziert diese firma ??

das erste seiner art ??

von denen etwa???

Schon wieder ein Quote von Dir :-D

Ich habe die Firma, das erste "seiner" Art und das Erste der Überart. Aber die Lösung will nicht kommen ...

20sek später.... et jeht. :-D

Ups, da war aber jemand frustriert.

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

Haaalllllloooooo, ist da jemand? :-D

häng bei lvl.61. Stichwort scharf!

Hab die Gruppe, komm damit zur Würzsauce und dann nicht mehr weiter! :-D(

Kein Bild und kein connecticut!

HELP!!!!

please!

Geschrieben

Hab heut frei und wollte weiterrätseln und dann steht da:

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Access denied for user 'gagolgaadmin'@'localhost' to database 'gagolga'' in /var/www/vhosts/gagolga.de/httpdocs/code/includes/Database.php5:56 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/gagolga.de/httpdocs/code/includes/Database.php5(56): Database::__construct() #1 /var/www/vhosts/gagolga.de/httpdocs/code/includes/Database.php5(65): Database->__construct() #2 /var/www/vhosts/gagolga.de/httpdocs/code/includes/GConfig.php5(55): Database::getInstance() #3 /var/www/vhosts/gagolga.de/httpdocs/code/includes/functions_template.php(5): GlobalConfig->getTemplatePath() #4 /var/www/vhosts/gagolga.de/httpdocs/index.php5(42): PutTemplate('loginpage.tpl') #5 {main} thrown in /var/www/vhosts/gagolga.de/httpdocs/code/includes/Database.php5 on line 56

Watt is da Ambach?? :plemplem:

Geschrieben

Da stand gestern Abend etwas davon, das die Seite überarbeitet wird. Sollte allerdings in der Zeit von 4 - 6 Uhr geschehen.

Geschrieben

War bestimmt nur ein kurzer Ausetzer.

Heute Nacht war die Seite offline, weil daran gebastelt wurde.

Bei mir funzt jetzt alles einwandfrei.

Gruß

markes

Geschrieben (bearbeitet)
Haaalllllloooooo, ist da jemand? :-D

häng bei lvl.61. Stichwort scharf!

Hab die Gruppe, komm damit zur Würzsauce und dann nicht mehr weiter! :-D(

Kein Bild und kein connecticut!

HELP!!!!

please!

Danke und :-D an pines!

Bin jetzt allerdings ziemlich orientierungslos, weil ich die Lösung 5min nach Beginn des lvls schon probiert habe und damals (lang ist´s her!) hat es nicht gepasst! :veryangry: Hab auch keinen Schreibfehler gehabt, weil copy und paste!

Naja, egal! Neues Spiel neues Glück!

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben (bearbeitet)
LVL 48

Den bräuchte ich jetzt auch.

Hab Bilderrätsel mit Strassendecke und Mann auf Pferd gelöst,

komme zu Figurengenre, verbrate da das VI, komme zur Autorin dieser Figur.

Liege ich richtig? Wie weiter? :-D

Ich habe auch eine schlüssige lösung, für das bilderrätsel, einen protagonisten und das letzte werk desjenigen aber die erleuchtung bleibt weg?

"Help, I need somebodies help, not just anybodies help, you know I need somebodies help..."

edit 23:40: gelöst

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben (bearbeitet)

:-D( :-D(

lvl 63: Bausteine

kann mir mal einer der Vorderen einen Tipp geben?

Steh da bei null, hab keine Idee, wo ansetzen! Mir sagt keiner der Begriffe was!

Weder DNA noch sonstige naturwissenschaftliche Bereiche!

:plemplem:

Edith meint, lvl. 63 gelöst mit der Hilfe von markes, danke! :-D

Ausserdem will sie unbedingt dem Herrn markes zum level 68 gratulieren :love: , genau der richtige Mittelweg zwischen unlösbar und zu einfach!

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da ihr das per PM gelöst habt, fehlt mir der Tipp für 63, der Baukasten und die Zahlen bringen mich zu keiner Firma, außer einer in Tirol... aber die wird es wohl kaum sein.

Bearbeitet von Crisk