Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht´s euch auch so, dass man immer wieder dasselbe verliert? Ich verleg immer meine Medal of Honor CD´s und find die dann immer nach so 1-2 Wochen suchen (in einem 1-Zimmer Appartment!). Tät mich mal interessieren, ob des bei anderen auch so ist....

Geschrieben

Erst habe ich meine Unschuld verloren und anschließend meinen Anstand...

Und wenn das so weitergeht verliere ich bald den Verstand.

Geschrieben

jau, ich such in regelmäßigen abständen meinen schlüssel! boar dat ist voll grauselig, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst wo du ihn hingelegt hast  :-D

aber ich habe ja noch ja hoffnung, das sich das irgendwann mal ändert  :satisfied:

Ela  :-(

Geschrieben

@ela:

Vergiss es! Es wird nur noch schlimmer. Bei mir hat es auch mit Schlüsselsuchen angefangen und nun bin ich bei "Nachhauseumkehrumzuschauenobichnichtvergessenhabeabzuschließen" angekommen...  :-D

Geschrieben

ähem.

also, ich habe gestern meinen schlüssel verloren. nachdem ich dann mit einem schraubenzieher in 2 minuten die wohnungstür offen hatte habe ich a) den schlüssel wiedergefunden und b) mir eine versicherung überlegt.

:-D

Geschrieben

Hallo,

suche seit nem 3/4 Jahr meinen Leatherman Wave. Der ist noch ganz neu!!! Solltet Ihr den finden bitte gleich mal melden!

Zusammen suchen macht viel mehr Spaß!

Polinizei

Geschrieben

Ich verleg die Fernbedinung immer... Fernseher ist an, Werbung kommt, ich will umschalten und die Fernbedienung ist weg... Oder ich find mein Handy nicht, aber dann ruf ich mich einfach vom normalen Tel an und folge dem klingeln ;)

Geschrieben

Also ich leg meine Sachen immer an einen Platz wo ich sie "sicher gleich wieder find" sollte ich sie brauchen   :-D

Geschrieben

Ich hatte mal eine Phase, da habe ich in jedem Hotel eine  Krawatte liegen lassen. Jetzt tu ich nie mehr was in deren Schränke und Schubladen.

Jetzt verliere ich da nur noch Schampooflaschen und Kriminalromane, weil ich meist vergesse, die Bäder nochmal durchzuschauen.

Schlüssel verliere ich nie, weil ich sie SOFORT UND IMMER an ihren Platz hänge. Habe aber viel gelitten bis dahin....

Geschrieben

Schlüssel suchen 5 minuten bevor man bei der Arbeit sein sollte ist ganz gross. Aber ich verleg immer meine Kippen! Hier liegen bestimmt 3 neue Schachteln rum. Aber irgendwann freu ich mich dann wieder dran  :-D

Geschrieben

hmmmmm ... es fällt mir grad nicht ein was es ist, ich brauch es auch grad nicht, aber ich weis genau das letzte Mal hab ich es extra wohin gelegt wo ich es bestimmt wiederfinde weil ich es sonst solange suche. Aber ich weis eigendlich dass es genau das ist was ich immer suche.  :-( Ich glaube ich muss verzweifeln ... :-D