Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche KING OLLI

Helos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kennt jemanden den KING OLLI aus dem Forum hier, bzw. kann mir jemand seine Adresse oder Tel.Nr. per PM durchgeben?

Ich habe vor über einen Monat ein Vespateil um 80,- Euro von ihm gekauft, nur leider ist bis heute nichts bei mir angekommen. Auf PMs oder E-Mails reagiert er nicht!

Bitte um Hilfe, danke!!!

lg, Heli

da würd ich mir tatsächlich mal überhaupt keine sorgen machen! :-D

bei mir liefs mit ihm mal genau andersrum:

wollte unbedingt nen auspuff von ihm haben, aber er kam ewig nicht mit den kontodaten rum... :-D

nur so zur beruhigung!

• 2 Monate später...

so gelangt man zu (zweifelhaften) ruhm... :-D witzigerweise hatte olli vor einigen monaten auch mal so ein topic aufgemacht (nur andersrum), wenn ich das jetzt nicht verwechsele.

habe olli letztes we in berlin gesehen und er meinte, er ist in letzter zeit selten im forum. er kam so gegen 0 uhr zu unserem gemütlichen beisammen sein und da hatte er gerade feierabend gemacht, der arme junge! :haeh:

also mach dir mal keine sorgen. du kriegst dein zeug schon noch! :-D da bin ich mir sehr sicher!