Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine Lusso mit DR 135 Satz. Bislang lief sie auch ohne Probleme. Doch jetzt stand sie länger und will nicht mehr :-D

Mit viel gut zu reden kann ich sie zum anspringen ünerzeugen doch nach ca. 500m will sie dann net mehr...muss das Gas komplett aufdrehen damit sie net ausgeht...leg ich einen Gang ein und will anfahren geht die aus.

Der Sprit ist nicht alt, die Schwimmernadel getauscht, Gemischeinstellschraube und Leerlauf kontrolliert...Woran kann es noch liegen? Habe keine Ideen mehr...

Hoff einer weiß Rat,

Viele Grüße, Lara

Geschrieben
...muss das Gas komplett aufdrehen damit sie net ausgeht...leg ich einen Gang ein und will anfahren geht die aus....

Mach mal eine neue Zündkerze rein, starte den Motor und gib Vollgas. Wenn der Motor dann nicht hochdreht weiter Vollgas und auf die linke Seite abkippen, dann sollte der Motor nach einer kurzen Weile auf einmal höher drehen.