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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-150 sprintmotor / 100 ?

(altes teil, aber drei überströme, braucht ne generalüberholung, lager, zylinder, dichtungen, etc)

-125 px motor / 150 ?

(unterbrecherzündung, geb aber ne e platte mit, braucht auch ein paar teile)

-simoni rennauspuff / 40 ?

(versteh ich nicht das den keiner haben will, verchromt mit carbonendtopf, 125 - 177ccm)

-original ital. rennauspuff von damals / auf Anfrage (wenn das ding überhaupt jemand will, rostiges ding)

-originale sprint und px puffs / auf Anfrage

(sind beide so gut wie neu, waren nur zum tüv dran)

-verstärkte 200er kupplung / 60 ?

( das ding is fast neu, hat nen ring außenrumgeschweißt)

[b]-177 dr rennzylinder / 70 ? so weg isser

( der is auch fast neu, hab ihn nicht mal ganz eingefahren)

-viele felgen 9´ - 10´ / auf Anfrage

-zylinderhauben für bigframes / auf Anfrage

das alles gibt gegen einige euronen.

bilder, wie preise gibts auf anfrage

grüßchen

:-D:-D

Bearbeitet von leimisprint177ccm
Geschrieben

Joa... oben angepinnt... bitte KLICK

"Für Anbieter:

  • Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc)!
  • Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot" sucks; wir sind hier nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" hat aber eben diesen Charakter."
Geschrieben
?

-150 sprintmotor 100

-125 px motor 150

-cosakupplung 21 zähne 40

-simoni rennauspuff 40

-original ital. rennauspuff von damals auf Anfrage

-originale sprint und px puffs auf Anfrage

-verstärkte 200er kupplung 60

-177 dr rennzylinder 70

-viele felgen 9´ - 10´ auf Anfrage

-zylinderhauben für bigframes auf Anfrage

das alles gibt gegen einige euronen.

bilder gibts auf Anfrage, kann aber noch ein wenig dauern weil meine

digicam ihren dienst gerade verweigert

grüßchen

:-D:-D

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    • Könnte sein, dass ich da einen da hab. Melde mich nochmal 
    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
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