Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das muss ich jetzt mal sagen...

Gast Yorel

Empfohlene Beiträge

Das ist doch alles Fake um sich interessant zu machen. Ich weiß ja nicht was die Gute studiert, aber Mathematik scheint es nicht zu sein, wenn von einer 21 Monatigen Beziehung die ersten 2 Jahre sehr schön waren und er dann anfing alleine auszugehen.

es kam mir schon anfangs bissle komisch vor... im anderem forum hat ein user sogar ein bild bekommen mit ihr und den heften!... mal gucken wie die kacke ausgeht:)

die story wird halt echt immer besser....sie studiert angeblich LEHRAMT! und veröffentlich die ganzen fragen die die ganzen geilen kerle an sie schreiben:)

mal gucken wann die kiste bei den medien kommt! wie beim ratzi-golf:)

die story wird halt echt immer besser....sie studiert angeblich LEHRAMT! und veröffentlich die ganzen fragen die die ganzen geilen kerle an sie schreiben:)

mal gucken wann die kiste bei den medien kommt! wie beim ratzi-golf:)

Hm...

... also mir wär meine Zeit zu schade, mich mit meinem Ex, der ja sooooooooo fies und gemein und scheiße ist, rumzuschlagen und seine Maxin-Sammlung so nett bei Ebay zu präsentieren... Ab in die Papiertonne und fertig. Das ist mal wieder ein Beweis für mich, dass Abi und Studium nullkommagarnix mit sozialer Intelligenz zu tun haben... :plemplem:

Weiß nicht, aber sowas geht mir irgendwie am Arsch vorbei, aber völlig! Es ist doch scheißegal, warum irgendwer nen Stapel Altpapier vertickt. :plemplem: Scheißegal auch, ob die Gayschichte stimmt, oder nicht.

Die Idioten, die da mitbieten, weil sie davon ausgehen, die Alte macht die Beine breit wenn man sie von ihrer Wichsblattsammlung und damit auch von ihrem Beziehungsärger befreit, haben doch nen Stein im Kopf.

so... da YOREL alias STEFAN alias "ebay: vespafabrik" diese :-D ebay-fake-auktion eh selbst eingestellt hat und ein moderator das mittlerweile zweite topic mit der zweiten gleichlautenden betrugs-auktion von YOREL schnell geschlossen hat, sollte dieses topic auch flink geschlossen werden und YOREL zumindest verwarnt werden. ist meine meinung. ich find's echt zum :puke: !!! :veryangry:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.